Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aykan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu Teuer für so ein Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Anlage mit größeren Poollandschaften. Sehr viel grün was schön ist und Hoteleigener Strand. Leider waren wie immer die Liegen besetzt wenn man um 10 Uhr zum Strand kam. Hinzu kommt das es zu wenig liegen gab


Zimmer
  • Gut
  • Von der Aufteilung her sind die Zimmer gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut aber wenig Vielfalt. Es gab immer das gleiche auch hier waren Keller überfordert und zudem gab es wenig tische. Leider wurden die Wünsche nicht russischer Gäste ignoriert oder nicht wahr genommen. So musste man lange auf sein Getränk warten und nochmal hinweisen


    Service
  • Eher gut
  • Vier Sterne weil Lobby Bar am besten war. Strand Bar war nicht gut weil die Mitarbeiter teilweise überfordert bzw. hörten nicht zu was man haben wollte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min vom Flughafen entfernt das ist Top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage