- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über ca. 350 Zimmer und ist ca. 4 Jahre alt , was mich wubdert da der Zustand nach nur 4 Jahren nicht der beste ist , wenn man empfindlich ist. Im Hallenbad seiht bei genauen hischauen sehr viel Waserflecken und auch Schimmelbefall. Die Anlage ist sehr schön und großzügig und nur wenige Meter vom Meer entfernt. Es gibt auch Internetzugang (gegen Bezahlung ) das Hotel sehr behindertfreundlich ausgestattet. Jetzt wo wir dort waren sind hauptsächlich nur Deutsche , Engländer und Holländer im Hotel. Der Altersdurchschnitt war sehr hoch , so um die 65 Jahren.( leider, die haben immer was zu bemängeln ) Im Mai 2009 werden in Lare zwei neue Hotels eröffnet von einen haben wir den Namen herausbekommen das ist das Lare Beasch das soll ein supertolles Hotel werden. Wir waren schon einige Male in der Türkei und für uns ist die beste Reisezeit der Oktober. Das Preis/ Leistundverhältnis im Hotel war in Ordnung. Was man unbeding mal machen sollte sich die Haare schneiden lassen eifach toll.
Wir hatten ein Familienzimmer das groß genung war es gibt dort ein Fernseher mit 8 deutschen Programmen (wenn man TV im Urlaub benötigt?) . Die Zimmerreinigung perfekt immer täglich frische Handtücher . Das Badezimmer groß mit Dusche und Wanne . Das Hotel war eines ruhigsten die wir bis jetzt hatten.
Es gibt zwei zusätzliche Retsaurants eins itaieisch und eins türkisch beide sehr gut. Die Tower Bar ist 20 Stunden geöffnett und die Qualität der Getränke war für uns in Ordnung. Das Buffet war reichhaltig und für jeden was dabei auch das Frühstück sehr , sehr gut. Die Atmosphäre im Hotel sehr gut wir hatten sehr schnell netten Kontakt und sehr viel Spass.
Die Freundlichkeit im Hotel war erstklassig vom Direktor bis zum Reinigungsteam. Mit etwas Englisch kommt man super klar auch deutsch wird teilweise gesprochen. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich berüßt und der Check - In war sehr schnell. Die Zimmerreinigung war perfekt , so wie die gesamte Sauberkeit in der Anlage ! Der Hotelarzt kam zwei mal am Tag und Beschwerden wurden sofort erledigt. Was auch sehr schön war , der Hotel Shuttle Bus der uns günstig nach Antalya brachte.
Wir waren schon vor drei Jahren in Lara und wir haben gestaunt was sich dort alles verändert hat. Damals standen dort nur Hotels und so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten , das ist jetzt ganz anders , sehr viele Geschäfte da kann man sich den Markt in Antalya sparen vor Ort ist fast alles günstiger und man wird beim Einkauf auch nicht so belästig wie in Antalya.(furchtbar !!) Es sind einige Nachbarhotels in der Nähe und was besonders klasse ist die sehr kurze Transferzeit von nur 20 Minuten. Ausflugmöglichkeiten werden reichlich angeboten wenn das möchte , was wir nicht nuzten da wir uns in der Anlage sehr wohl Die Preise für Taxen sehr günstig und fair , wichtig den Preis erst aushandeln!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Fitnissraum mit ca. 10 Geräten und ein großes Hallenbad. Es ist ein Kiosk im Hotel wo man das nötigste bekommen konnte und auch drei Boutiqen. Der Wellnessbereich war sehr schön mit Dampfbad , Saune und den heißen Stein.(kostenlos) Die Disco öffnet ab 23: 00 Uhr die wir auch täglich besucht haben Ende war dort um 2: 00 Uhr. Für Familien mit kleineren Kindern ist der Spielplatz sehr klein und zu wenig Spielgeräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jürgen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara