Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz & Anna (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Das waren keine echten 5 Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war total ausgekühlt. (Winterpause) In der ganzen Hotelanlage gibt es keine Stuhlkissen.!! Die Teller werden nicht vorgewärmt und die Speisen sind fast immer nur lauwarm. Das Zimmer ist nach der Winterpause technisch nicht kontrolliert worden. So habe ich den Safe (Batterie) die Duscharmatur,die Lautstärke vom Fernseher reklamieren müssen. Alles ist sofort erledigt worden!! Die Klimaanlage hat nicht geheizt. Dafür haben wir aber sofort eine zweite Zudecke bekommen. Danke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz & Anna
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holiday Check zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unsere Teller nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir denken Sie hatten İhre Teller entweder vom Vorspeisen Buffet oder von den Salat Büffet geholt. Die Vorgewärmten Teller wären alle neben unserem Grill und unserem Pizzabäcker gewesen. Kann ja Vorkommen das man manchmal Sachen Übersieht. Unsere Klimaanlage ist auf Winter Modus oder Sommer Modus eingestellt. İn den Zeiträumen die Sie bei uns waren hatten wir noch Wintermodus. Das Heißt das die Klimaanlage auf Warm gestellt ist und Sie eigentlich nur Ein.- oder Ausschalt Taste Betätigen müssten. Aber das kann ja Vorkommen das man sich manchmal vertut. Unsere Safe sind alles zur Ihrer Sicherheit. Batterien sınd nun mal auch keine Lebenslänglichen und Endlos funktionieren. Es tut uns Leid das Sie so Viele Umstände hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Das gesamte Side Breeze Team lässt Sie recht herzlich Grüßen und hofft Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit!! Side Breeze Team & Management