- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen und das Restaurant,,samt Personal war oK,Es war für jeden Geschmack etwas dabei,schwarze Schafe gibt es überall,deshalb möchte ich hier nicht über die Manieren einiger Gäste reden,nur soviel,es waren nicht nur Russen.
Wir waren jetzt das3.Mal in diesem Hotel,immer gleiche Buchung,nur dieses mal hatten wir ein viel kleineres Zimmer,aber war ja eh das letzte Mal
Am Pool gelten andere Gesetze,ein Trinkgeld geier macht dort seine Runden,ihn intressieren keine Bestellungen oder leere Gläser an anderen Tischen,er ist nur darauf fixiert Münzen einzusacken,es kommt auch die Frage am Tisch ,ob man Kleingeld gegen Scheine tauschen kann,wenn nein ,muß man sich sein Getränk selber holen,ich schwöre es ist mir passiert
Das personal war immer freundlich und auch die Zimmerreinigung war oK
Der Strand liegt etwa 7Min.entfernt,entlang an einem Fluß,in dem man sehr große Schildkröten sehen kann.Wer möchte kann dann abends an der nahen Einkaufsstraße ein wenig schoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eine einzige Katastrophe,(außerAli am Strand).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried & Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Danke für İhre Meinung. Wir haben überall die gleichen Gesetze auch an der Pool Bar unser Personal bekommt seinen Lohn immer Pünktlich und Ausreichend . Es besteht keine Möglichkeit, dass Sie wie Geier auf Trinkgeld aus sind. Das nehmen wir als Beleidigung an. Unser Service ist Selbstbedienung. Unsere Animation mach auch seinen Job. Es ist schwierig jedem Gast das zu geben was er sich Wünscht jeder hat andere Erwartungen. Aber unser Team macht auch seine Arbeit und das Gewissenhaft. Tut uns Leid das Sie das letzte mal bei uns waren oder nicht mehr wieder Kommen wollen. Unser Doppelzimmer haben eine Größe von 22qm – 24qm. Sie hatten in Vergangenheit ein Zimmer von 24qm und diesmal hatten Sie 22qm tut uns Leid das Sie wegen 2qm so einen aufwand machen. Schade das Sie das Ihre Beschwerden immer im Nachhinein an Holiday Check schreiben und nicht mit uns reden. Vorort wäre das alles Lösbar. Hand auf die Seele ist das Gerecht das Sie sich hier grün und blau Ärgern. Und dann von Deutschland aus eine Lösung suchen indem Sie uns Verurteilen. Probleme sind zum Lösen da und das Vorort und nicht im Nachhinein. Aber Danke Trotzdem. MFG