- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, Ich war mit meinem Sohn(8) 14 Tage dort. Das Hotel ist ok, allerdings mit einigen Abstrichen! Zimmer wurde täglich (ca.17Uhr) gereinigt, Pool und Anlage jede Nacht sehr gründlich! Rezeption aufmerksam und hilfsbereit! Animation außer Sonntags,bemüht, aber ohne Stimmung machen zu können! Also eigentlich ok bis dahin! Restaurant/Service 6! Tische wurden spät und teilw. Erst auf bitten abgeräumt. Klappte manchmal trotzdem nicht. Haben wir dann selber gemacht. Tischdecken meistens verdreckt, Teller waren oft schmutzig, Kellner überfordert. Das wirkte zeigte sich auch durch fehlende Freundlichkeit! Essen war erst ok, ließ nach einer Woche dramatisch nach! Letzten 5 Tage gab es mittags und abends das gleiche! Poolbar schlecht ausgestattet, Tische schmutzig, kein Service. Konnte man aber regeln, mit Trinkgeld! Freundlichkeit auch da, nur bedingt! Strandhandtücher waren eigentlich Putzlappen. Fremdschämen ist angesagt! Strandanlage ca. 10 min Fußweg. War in Ordnung, aber auch hier einige negative Erfahrungen mit der Freundlichkeit des Personals! Im großen und Ganzen war es in Ordnung, wenn man keinen Wert auf Essen und das Gefühl des Willkommenseins legt! Für mich gibt es aber wesentlich bessere Hotels! Werde dort kein Stammgast
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter Herr Rüdiger, gerne hätten wir uns über eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck gefreut. Um Ihre Aussage zu kommentieren. Wir bedauern es, dass Sie den Anschein hatten, das unsere Mitarbeiter bei Reklamationen unbeholfen sind. All unsere 170 Mitarbeiter geben sich täglich die größten Mühen um unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir Ihre Aussage sehr und hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Team & Management