- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl das Hotel erst 2013 eröffnet wurde hat es schon erhebliche Baumängel. Bei Regen läuft überall Wasser rein (vom speisesaal bis zum Wellnessbreich, auch in die Zimmer) Nach wenigen Tagen entstehen dort schöne scharze Flecken, das Personal und die Direktion stört dies aber nicht weiter. Auch Wasser und Strom fallen öfter aus. Gegen Ende Oktober wurde immer mehr Persnal abgebaut und man hat fast nur noch ungelenrte Aushilfskräfte - Aussage des Hotels - ja wir haben ein Peronalproblem, aber was dagegen tun Fehlanzeige. So haben wir 1 Woche erlebt wo ich geagt hätte 5 Sterne, nach der 2 höchstens noch 3. wen der entsehende Schimmel in den Mauern nicht stört, kann hier mit Glück ein gutes Hotel erwischen. Wir werden nicht nochmal hinfahren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie unsere Nachricht auf Holidaycheck unter dem Titel "Aktuelle News aus dem Hotel" nicht gelesen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Regen und seine Folgen unterschätzen. Schliesslich hat es sich um eine Naturkatastrophe gehandelt und wir waren einer der Hotels, das am wenigsten Schaden hatte. Natürlich haben uns diese Schäden auch gestört, die werden auch in kürzerster Zeit beseitigt ( sobald das Hotel schliesst ). Wie gesagt, das Hotel kann leider auch nichts dafür. Wir hätten an dieser Stelle etwas mehr Verständnis von unseren Gästen erwartet. Ausserdem fiel nur am 28.10.2014 Wasser aus ( für 4 Stunden ), was auch eine Folge des Unwetters war. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Hotelmanagement