Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend vor allem der Service!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel, die Zimmer und die Gesamtausstattung und die Gestaltung sind hervorragend. Die Sauberkeit im Hotel und am Strand ebenso. Leider ist, aus welchen Gründen auch immer, das Servicepersonal total überfordert. Getränkewünsche im Restaurant wurden schlecht gelaunt entgegen genommen, wir fühlten uns oft wie Bittsteller. Die Lobbybar war extrem überfüllt, man wartete ewig auf sein Getränk. Freundlichkeit und Serviceorientierung suchte man vergebens. Die Animation war ein Witz, vor allem der türkische Abend. Dieser ging von 21.30-21.55 Uhr. Das einchecken war eine unfreundliche Massenabfertigung und beim auschecken wurde uns unterstellt, wir hätten kostenpflichtig Getränke in der Disco bestellt. Wir waren nicht mal in der Disco und mussten uns heftig gegen die Rechnung wehren. Selbst als der eingescannte Rechnungsschein ganz offensichtlich weder unsere Zimmernummer noch unsere Unterschrift beinhaltete wurden wir wie Verbrecher behandelt. Schade, dass Hotel hätte Potential mit anderem Personal. Allein die Gästebetreuerin und der Herr der den Strand sauber hielt war zuvorkommend und bezaubernd, aber sie allein kann all die Serviceunfreundlichkeit nicht wegentschuldigen. Ich habe mich selten in der Türkei so wenig willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nancy, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management