- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, die Zimmer und die Gesamtausstattung und die Gestaltung sind hervorragend. Die Sauberkeit im Hotel und am Strand ebenso. Leider ist, aus welchen Gründen auch immer, das Servicepersonal total überfordert. Getränkewünsche im Restaurant wurden schlecht gelaunt entgegen genommen, wir fühlten uns oft wie Bittsteller. Die Lobbybar war extrem überfüllt, man wartete ewig auf sein Getränk. Freundlichkeit und Serviceorientierung suchte man vergebens. Die Animation war ein Witz, vor allem der türkische Abend. Dieser ging von 21.30-21.55 Uhr. Das einchecken war eine unfreundliche Massenabfertigung und beim auschecken wurde uns unterstellt, wir hätten kostenpflichtig Getränke in der Disco bestellt. Wir waren nicht mal in der Disco und mussten uns heftig gegen die Rechnung wehren. Selbst als der eingescannte Rechnungsschein ganz offensichtlich weder unsere Zimmernummer noch unsere Unterschrift beinhaltete wurden wir wie Verbrecher behandelt. Schade, dass Hotel hätte Potential mit anderem Personal. Allein die Gästebetreuerin und der Herr der den Strand sauber hielt war zuvorkommend und bezaubernd, aber sie allein kann all die Serviceunfreundlichkeit nicht wegentschuldigen. Ich habe mich selten in der Türkei so wenig willkommen gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Nancy, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management