Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • StrandSelfservice " Inclusive4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel mit großen Startschwierigkeiten,ganz besonders im Service der Kellner.An der Lobby und auf der Terrasse warteten wir bis zu 20 min auf unsere Bestellung .Bestimmte Kellner gingen mehrmals mit Ignoranz an uns vorbei so das wir uns dem Selfservice bedienten. An diesem Konzept muss noch kräftig gefeilt werde!.Im Restaurant ließ hier und da die Sauberkeit am Tisch sowie am Geschirr zu wünschen übrig.Die Speisen waren immer gut erwärmt und geschmacklich ok.Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft,Unkosten 1.-Euro.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |