Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine Erstattung für nicht genommene Leistungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön, die Zimmer prima und super ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und ich würde wahrscheinlich dort wieder Urlaub machen. Allerdings besteht etwas Nachholbedarf bei der Einschätzung der Gäste für das Abendessen. Montag abend bin ich 18:45 zum Essen gegangen, es waren keine Plätze mehr frei (weil nicht alles eingedeckt war), ich wurde für 5-10 Minuten in die gegenüberliegende Bar gebeten, aus den 10 Minuten wurden dann allerdings 25, bis ich dann zum Essen gehen konnte. Ich hatte pauschal über einen Reiseveranstalter mit einem Wellnessangebot gebucht, ich musste dann allerdings feststellen, das die gebuchten Anwendungen nicht zum gebuchten Wellnesspaket passten. Meine 60-minütige Gesichtsbehandlung war nicht mehr unterzubringen, ich habe dafür eine 25minütige Massage erhalten, dass die so kurz war, habe ich erst bei Beginn der Behandlung erfahren. Aufgrund eines operativen Eingriffs in der Mitte der Urlaubswoche konnte ich nicht mehr in die Therme und auch einige Wellnessanwendungen nicht mehr in Anspruch nehmen. Ich habe dem Hotel dann mitgeteilt, dass ich einen Tag früher abreisen werde. 3 Wellnessanwendungen musste ich absagen, zwei davon habe ich rechtzeitig storniert (24 Stunden vor der Behandlung). Als Ersatz habe ich eine Massage erhalten. Da ich über einen Reiseveranstalter gebucht habe, wurde mir gesagt, dass ich keine Gutschrift für nicht genutzte Leistungen (2 Wellnessanwendungen, vorzeitige Abreise um einen Tag, nicht einmal die Abendessenpauschale für Halbpension wurde mir gutgeschrieben) erhalten könne. Bei Nachfrage meines Reiseveranstalters hat das Hotel geantwortet, ich wäre ja mit allem einverstanden gewesen. Es war zwar gesundheitliches Pech, aber die Haltung des Hotels für nicht in Anspruch genommene Leistungen keine Gutschrift zu geben, finde ich höchst unfair. Ansonsten ist das Hotel eine Reise wert mit der angeschlossenen Therme.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Das Lob geben wir sehr gerne weiter. Sehr bedauern wir, dass wir Sie im Hotelrestaurant nicht zufrieden stellen konnten. Wir arbeiten unermüdlich daran uns zu verbessern um auch hier die Abläufe noch optimaler zu gestalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre im Paket beinhalteten Anwendungen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Hier ist uns leider intern ein Fehler unterlaufen. Die Gesichtsbehandlung konnte bedauerlicherweise terminlich nicht mehr untergebracht werden. Als Ersatz wurde von unseren Kollegen eine Ganzkörper Verwöhnmassage (40 Minuten) eingeplant. Für die nicht in Anspruch genommenen Leistungen haben wir für Sie eine Aroma-Massage reserviert. Leider konnten weitere Anwendungen als Ersatz für die nicht in Anspruch genommenen Leistungen(Rügener Heilkreide Packung Ganzkörper sowie orientalischen Hamam und Rasul) aus Kapazitätsgründen nicht eingeplant werden. In Ihrem Fall ist es leider so, dass die Entscheidung über eine Rückvergütung beim Reiseveranstalter liegt. Für den Ausfall der Gesichtsbehandlung möchten wir uns jedoch erkenntlich zeigen. Es wäre uns eine große Freude, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Weißenstadt Ihr Team des Siebenquell® GesundZeitResort