Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Holger (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
5 Sterne Hotel - aber nicht 5 Sterne Service4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service ist durchschnittlich, zwischendurch gibt es aber mal Lichtblicke. Der Wellness-Bereich ist grundsätzlich gut, aber muss an einigen Stellen verbessert werden, z. B. viel zu wenig Sitzmöglichkeiten und bei starker Frequenz, lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig, teilweise abgenutzt, auch hier durchschnittliches Personal. Hatte eine Suite (muss aufgefrischt werden). Teilweise schlechter Service beim Frühstück, die Vielfalt der Speisen und Getränke dagegen ist sehr gut. In der Bar kommt es oft zu langen Wartezeiten. Die beiden Restaurants sind gut. Zimmerservice dauert manchmal bis zu 40 Minuten bei Bestellungen, aller Chessburger mit Pommes, viel zu lange. Der Check-In/Out wird schnell und gut abgewickelt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |