Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 5 Wochen • Arbeit
Ausgezeichnete Servicequalität macht Hotel aus
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Bayerpost ist direkt am Bahnhof im Zentrum von München nur wenige Gehminuten vom Stachus entfernt gelegen. Das Hotel ist als First-Class Businesshotel konzipiert und zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus Modernen und klassischem Design aus. Die Zimmer sind durchweg sehr komfortabel, gut schallisoliert und modern eingerichtet. Ferner verfügt das Hotel über alle Annehmlichkeiten die von einem solchen Hotel erwartet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sind soweit ich sie in den letzten 5 Wochen gesehen habe sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Sauberkeit ist vorbildlich und alles was man erwartet oder auch nicht, ist vorhanden. Einziger Makel sind die Gebrauchsspuren die sich mittlerweile in manchen Zimmern an einzelnen Möbelstücken wiederfinden. Insgesamt übertreffen die Zimmer aber noch den 5-Sterne Standard. So ist beispielsweise jedes Zimmer mit einem Mobilteil ausgerüstet mit dem man im ganzen Hotel telefonisch übers Festnetz erreichbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, ein Bistro und eine Hotelbar. Bis auf das Restaurant, das ich nicht besucht habe waren sämtliche Speisen und Getränke ausgezeichnet und der Service vorbildlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der wichtigste Aktivposten eines Luxushotels ist kompetentes und stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Personal ist die Seele jedes guten Hotels und genau dies ist die Stärke des Bayerpost. Ich habe bereits viele Luxushotels in Deutschland besucht aber die unvoreingenomme Servicequalität im Bayerpost ist bespielhaft. Lediglich das Swissotel Berlin hat bei mir einen so guten Eindruck hinterlassen. Oftmals ist es mit der vielumworbenen Servicequalität auch in 6-Sterne Häusern nicht weit her, es sei denn man tritt dort wie ein Popstar auf, (aber wer will das schon ;-). Übrigens Popstars kommen und gehen, was bleibt ist der Eindruck den das Hotel beim zahlenden Durchschnittskunden hinterlässt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof unweit des Le Meridien. Zum Stachus sind es etwa 5 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und lebt ebenfalls vom freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das einzige was hier noch verbessert werden könnte ist die Gesamtgröße des Wellnessbereichs und die Anzahl der Saunen. Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3