Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel auf höchstem Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist hervorragend und bietet einen super Service, mehr kann man sich nicht wünschen. Wir waren in allen Punkten voll zufrieden und kommen bestimmt baldmöglichst wieder! Es ist eine tolle Kombination aus historisch und modern. Wer in München ein tolles modernes Hotel sucht, der wird im Sofitel Bayerpost bestimmt nicht enttäuscht. Eine Stellplatz in der Tiefgarage kostet 24 Euro pro Tag. Eine andere Parkmöglichkeit in der Nähe haben wir nicht gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Zwar nicht sehr groß für ein 5 Sterne Hotel, aber für uns war es ausreichend. Highlight ist das Bad mit Fenster zum Bett. Der Zimmerservice kam zweimal am Tag und hat super funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten inklusive Frühstück gebucht. Das Frühstück war erstklassig und wirklich von allem was dabei. Von Süßem bis frisches Obst, lecker Säfte und herzhaftes. Für Abends gibt es zwei Restaurants. Wir haben allerdings keines getestet. Waren am Abend einmal in der Bar. Auch die ist wie das gesamte Hotel sehr stylisch eingerichet. Es wird eine große Auswahl an Getränken geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach klasse Service! Wir wurden beim Check in sehr freundlich empfangen und wir wurden über alles informiert (Frühstückszeiten usw.) Ich habe hier einige negative Bewertugen dazu gelesen und war etwas verunsichert. Anscheinend lag das am Mitarbeiter, bei uns war alles bestens. Wir hatten eine kleine Reklamation mit dem Abfluss in der Dusche, auch dies wurde sofort erledigt. Auch bei Sonderwünschen hilft das Hotelpersonal perfekt. Mein Mann hatte telefonisch Blumen geordert, die bei Anreise schon auf unserem Zimmer standen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Man kann also entweder mit Bus oder U-Bahn überall schnell hin kommen oder man kann auch in ca. 15 Minuten in die Innenstadt (Stachus) laufen. Wir fanden die Lage am Bahnhof auf keinen Fall negativ. Im Bahnhof befinden sich Geschäfte, Coffeshops und Snack Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Spa Bereich mit Pool und auch die Möglichkeit Wellnessanwendungen zu buchen. Dies haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:12