- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel strotz nur so vor Luxus und Design also man fühlt sich wirklich sofort entspannt und wie in einer andren Welt!!! Alles kommt so rund aber doch abstrakt vor! Ein Übergang vom Stilvollen ins Elegante aber doch wieder ein Hauch von Kühle die in den Charme und der Wärme auf den Gängen und in den Zimmern übergeht!!! Ja so oft wie möglich in den Wellnessbereich!!! Unbedingt ins SchwarzWeiß und dort Abends essen und jeden Morgen auch dort brunchen denn das Frühstück aufs Zimmer fällt etwas klein aus! Ja ansonsten fällt mir nichts mehr ein!!! Ausser das ich aufjedenfall wieder dort hingehen werde!!!
Also wir waren in einer 2-stöckigen Suiten. Ja schon alleine das hätte für 6 Sonnen gereicht!!! Sowas haben wir noch nie erlebt!!! Echt sowas von geil die Suite, dann das obere Bad einfach der Wahnsinn!!! Total nobel, mit Wasserfall von der Decke!!! War echt der Hammer!!! Und das riiiiiesige Bett war einfach geil!!! Und einen begehbaren Kleiderschrank gabs auch noch!!! Dann war die eine Seite der Suite total verglast, so hatte man die ganze Zeit einen Blick ÜBER München!!! Echt geil und Nachts konnte man das ganze dann per Fernsteuerung verdunkeln!!! Oh Mann so geil echt!!! da hat sich der Preis echt gelohnt!!!
Es gibt im Dorint Sofitel 2 Restaurants und eine Bar. Wir haben im Schwarz Weiß, so nennt sich das eine Restaurant, gegessen und wenn wir das auch dabei belassen hätten, hätte ich auch hier 6 Sonnen vergeben. Weil so fein und gut hab ich wirklich noch nicht oft gegessen. Das Essen, die Bedienung und das Ambiente haben einfach alles perfekt zusammen gepasst! Wirklich eine schöne Symphonie!!! Auch der Brunch ist ein Traum wirklich alles was man sich vorstellen kann gibt es zum Frühstück, wirklich ALL YOU CAN EAT!!! So aber jetzt muss ich zum einen Punkt kommen wieso ich eine Sonne abgezogen habe, die ISARbar ist wirklich nicht der Burner!!! Total überteuert und sehr unfreundliche Bedienung!!! Ja aber man steckt halt net drinnen!!!
Schon am Eingang wurde man total freundlich von einem Hoteljungen begrüßt und man bekam das Gepäck abgenommen. Dieses auch gleich auf das Zimmer/Suite gebracht wurde! Als nächstes kommt man an die Rezeption an der man auch gleich freundlich und zuvorkommend empfangen wurde. Dort bekommt man dann alle Infos und die Hotelkarte diese ist ja der Hammer!!! Mit dieser Karte benutzt man z.B. den Aufzug. Wenn man im Aufzug ist hält man die Karte gegen den Sensor und der Aufzug fährt sofort auf den Stock auf welchen das Zimmer ist, ohne das man etwas drücken muss. *ggg*
Das Hotel liegt super zentral, ca. 50m vom Hauptbahnhof. Sind zu Fuss mit Gepäck total einfach hin gekommen! !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auch der Wellnessbereich lässt keinen Grund zur Beanstandung!!! Ein Pool in dieser Größe und in diesem Design habe ich in einem so zentral gelegenem Hotel noch nie gesehen und geniesen dürfen! man hat mehrere Massagedüsen zur Auswahl und eine riesige glasfassade mit einer höhe von circa 50cm lässt auf die Rezeption gucken. Doch die Leute draussen sehen einen nicht!!! *ggg* nur so ein kleiner Tipp löl Dann die Sauna und was sonst noch alles da ist, ist wirklich sehr schön und das Ambiente wirklich sehr chillig!!! Und fast alles Inklusive, ja nur fast und deswegen nur 5,5 Sonnen. Massagen o.a. sind leider zu bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 37 |