- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr modern, gute Ausstattung und gut designte Zimmer. Service eher 4-Sterne Niveau - kein High-Class-Level. Lage sehr zentral, jedoch kein schönes Umfeld (Bhf) und zu Fuß eher ungeeignet in den Abendstunden. Tiefgaragenservice mangelhaft - trotz Buchung der TG konnten wir abends nach 3x anrufen und 2x klingeln nicht einfahren. Schließlich teilte man uns mit, sie sei überfüllt.
Sehr bahnhofsnah, d.h. das Publikum ist demnentsprechend schlecht und man hat das Gefühl, durch ein fernes, armes Land zu gehen. Unsicher!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Spa im EG, sehr individuell und gut gebutzte Fläche. Keinerlei Ausblick o.ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen jedoch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie die hohe Qualität des Services der Bayerpost genießen zu lassen. Bitte scheuen sie nicht mich jederzeit direkt zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager