Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer top, Preis noch i.O. - es gibt bessere in M
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr modern, gute Ausstattung und gut designte Zimmer. Service eher 4-Sterne Niveau - kein High-Class-Level. Lage sehr zentral, jedoch kein schönes Umfeld (Bhf) und zu Fuß eher ungeeignet in den Abendstunden. Tiefgaragenservice mangelhaft - trotz Buchung der TG konnten wir abends nach 3x anrufen und 2x klingeln nicht einfahren. Schließlich teilte man uns mit, sie sei überfüllt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr bahnhofsnah, d.h. das Publikum ist demnentsprechend schlecht und man hat das Gefühl, durch ein fernes, armes Land zu gehen. Unsicher!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Spa im EG, sehr individuell und gut gebutzte Fläche. Keinerlei Ausblick o.ä.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen jedoch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie die hohe Qualität des Services der Bayerpost genießen zu lassen. Bitte scheuen sie nicht mich jederzeit direkt zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager