- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine gepflegte grüne Anlage, was zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber viel auf Sauberkeit wert gelegt wird. Es liegt schön Zentrumsnah aber trotzdem ruhig. Es gibt 3 Pools ( Rutschen aber eher für die kleinen). Der Strand ist durch einen kurzen Weg zu erreichen und immer Top aufgeräumt. Sand und flach abfallend mit Lifeguard.
Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und hatten einen Bungalow. Klar war er nicht mehr super neu, aber die Betten waren sehr bequem, Schränke ausreichend, Klima funktionierte und die Größe war völlig ausreichend. Die Lage war perfekt. ( viel Grün und Nähe des Pools) Eine schöne Terrasse und auch auf die Sauberkeit wurde viel Wert gelegt.
Es war für jeden was dabei. Schön war auch das es Themenabende gab z.b. italienisch, mexikanischen und vieles mehr. Die Kinder hatten einen eigenen Bereich mit Nudeln, Eierkuchen. Natürlich ist es laut im Speisesaal aber bei der Größe nicht zu verhindern. Es gibt 2 große Terrassen und einen großen Innenbereich um einen guten Platz zu finden.
Die Rezeption war immer besetzt um Fragen oder Probleme zu beheben. Früh wurde die gesamte Poolanlage, Grünanlagen und Spielplätze gereinigt. Auch die Kellner waren schnell zur Stelle und reinigten die Tische.
Die Lage ist sehr günstig, da die Transferzeit nur 20.min beträgt vom Flughafen. Einkaufspassage, kleine Bars und Busstation findet man in der Nähe (z.b. Heraklion 20 min mit Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kids (11 und 6 Jahre) Tischtennis und kleiner Kunstrasenplatz. Spielplatz mit Schaukeln, Minigolf und Kinderdisco. Für die Erwachsenen Volleyball, Boggia, Wasserball... Die Animation war überwiegend französisch. Aber wenn man mitgemacht hat wurde versucht auch auf uns Deutsche einzugehen, sodass die Sprachbarriere kein Problem war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für Ihr positives und freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns an Sol by Melia Marina Beach. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem die Lage Ihres Zimmers, die Sauberkeit des Hotels sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind. Natürlich freuen wir uns auch sehr, dass Sie mit unserem Animationprogramm zufrieden waren und Sie an den Aktivitäten teilgenommen haben. Alle Animateure freuen sich viel, wenn alle Gäste aller Nationalitäten teil an den Aktivitäten mitnehmen. Ihre Weiterempfehlung ist uns sehr wertvoll und lässt uns die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen Bis dahin, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach