- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check-in: Unfreundlich! Check-out: Unfreundlich! Servicepersonal: bemüht aber überfordert da zu wenig Angestellte da sind! Fremdsprachenkenntnisse wie englisch oder deutsch wenig bis gar nicht vorhanden. Wir waren 12 Tage in diesem Hotel und die Abwechslung am Buffet lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Die Tische werden weder nach dem Frühstück noch nach dem Mittag- oder Abendessen gesäubert. Am Abend hatte man dann noch das Mittagessen am Tisch kleben. Mahlzeit! Auch die Sauberkeit der Getränkestationen der Kellner war nicht gerade glänzend. Tisch wurden nicht nachgedeckt! Wer zu spät kommt hat Pech gehabt und kann sich in einem lustigen Suchspiel sein Messer und seine Gabel zusammensuchen! Am letzten Tag fanden wir durch Zufall in unserem Orangensaft weisse kleine Würmer. Da der Orangensaft ja frisch gepresst wird, sind diese nicht leicht zu erkennen da man sie sehr leicht mit dem Fruchtfleisch verwechselt. Mahlzeit die Zweite! Wäre das schon früher passiert wäre dieser Urlaub für uns eine Fastenkur geworden! Natürlich haben wir das sofort der "Guest Relation (der einzige Bereich im Hotel der deutsch spricht) gemeldet und wurden ungläubig behandelt. Natürlich! Wir haben die Würmer von zu Hause mitgebracht und in unseren Orangensaft gemischt wir haben ja sonst nichts zu tun! Leider wurde auf diesen Vorfall vom Hotel und vom Reiseveranstalter nur ungenügend reagiert. Das Versprechen die Hygienemaßnahmen zu verschärfen wage ich zu bezweifeln... Die Zimmer wurden zwar jeden Tag "gereinigt" dennoch machten sie immer einen eher dreckigen Eindruck. Die Dusche hatte einen Duschvorhang. Hallo? 5-Sterne? Größe und Einrichtung waren okay. Fazit: Es ist nicht alles Gold was glänzt! Und lieber nach Belek zum shoppen fahren als die überaus unverschämten Preise im Hotelkiosk zu bezahlen (das Hotel kann auch hier natürlich nichts dafür!). ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Natürlich werden die von Ihnen erwahnten Punkte zu Herzen genommen und auch bearbeitet. Unglaubwürdig oder nicht für Sie , unsere Pflicht is es Verbesserungen vorzunehmen und diese durchzuführen. Wir wünschen weiterhin angenehme Urlaube und verbleiben mit freundlichem Gruss. Spice Hotel & Spa Management