- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grossr Hotelkomplex mit einigen kleinen Nebengebäuden, in denen sich Suiten und normale Zimmer befinden. Im Grossen und Ganzen sehr sauber, vor allem die Poollandschaft. WiFi funktionierte nur in der Hotelhalle und teilweise am Pool, jedoch nicht in den Zimmern. Von jung bis alt war jeder Gast anzutreffen. Nationalitäten : Viele Russen, wenig deutschsprachige Gäste, Türken. Zu beachten sind noch die Shops im Hotel. Diese sind völlig überteuert. Man verrechnete uns sogar bei den Briefmarken das doppelte von dem, was wir eigentlich gezahlt hätten, daraufhin gaben wir sie zurück. Und in einem Souvenirladen im Untergeschoss des Hotels stand im Schaufenster ein Schachspiel mit Figuren von Hitler und Stalin ! Unglaublich.
Schöne Zimmer mit TV. Minibar und Safe.
Es gibt 3 a la carte Retsaurants, Türkisch, Italienisch und Asiatisch. Man kann für 10 € Aufpreis pro Person dort Abendessen. Das türkische enttäuschte uns sehr, da es die gleichen Speisen gab, die auch am normalen Buffet zu finden waren. Das asiatische und italienische hingegen hatten tolle Gerichte anzubieten, die auch sehr gut schmeckten. Und das Personal in diesen 2 Restaurants war sehr bemüht und freundlich. Beim normalen Buffet gab es eine Vielzahl an Speisen, die sich aber des Öfteren wiederholten. Zudem waren einige Gerichte ( an denen sich auch Kinder bedienten ) sehr scharf, ohne darauf hingewiesen zu haben ! Die Beschreibung der Speisen auf den Kärtchen war sehr irreführend. Da waren Namen zu finden wie : " Kuh aus " , " Ostern " , oder " gepuderte Raubkopie " etc. Es ist schon traurig, wenn man als 5 Stern Hotel nicht einmal in der Lage ist, Speisen korrekt zu übersetzen, wo man doch ein internationales Puplikum hat. Ansonsten war das Essen sehr gut ! Sauberkeit im Restaurantbereich ließ teilweise zu Wünschen übrig. Tische wurden nicht oft abgewischt und man wartete teilweise sehr lange auf die Getränke, die dann auch noch öfters falsch waren. Negativer Höhepunkt : Beim Frühstück unseres Abreisetages fanden wir in unseren Orangensäften Maden bzw. kleine Würmer !! Zum Glück bemerkten wir es am letzten Tag. Wer weiß ob in den Tagen davor schonmal so etwas irgendwo vorhanden war. Auf den daraufhin sofortigen Hinweis bei der Managerin der Guest Relation ( Fr. Atalay ) reagierte man ungläubig.
Ganz grosser Schwachpunkt in diesem Hotel ! Der Check in war noch einigermassen freundlich, kurz und knapp. Im Verlauf der Zeit ( wir waren dort 12 Tage ) stellte sich heraus, daß das Personal grossteils sehr unmotiviert, genervt und unfreundlich ist. Als Fremdsprache wurde russisch noch besser als englisch gesprochen. Nachdem einmal die Minibar nicht aufgefüllt wurde ( was laut Angebot täglich gemacht wird ) dauerte es 3 Tage, bis daß man auf meine Reklamationen reagierte ! Der Check out war minderwertig. Als wir die Zimmerkarten zur Abreise abgaben, wurde ein Teil unserer Famile mit den Worten " Ok " und der andere Teil mit " Danke, schöne Reise " verabschiedet. Wo anders wird man noch gefragt, ob man einen schönen Urlaub hatte und ob alles in Ordnung war.
Schöne Lage an der türkischen Rivera . Direkt am Strand gelegen . Shoppingparadies im Zentrum von Belek, das zum Geldausgeben verleitet ! Auch Restaurants gibt es gute in der Stadt. Zum Zentrum 5 km, zum Flughafen Antalya ca. 60 km. Viele Arten von Ausflüge und Aktivitäten möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und große Poollandschaft, bei der keiner Angst haben muss, keinen Platz zu bekommen. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Das Meer war warm ( teilweise wärmer als der Pool ) . Bei geeignetem Wind kann man viel Spass mit den Wellen haben !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr David, wir bedanken uns für die Mühe die Sie sich gemacht und uns bewertet haben. Es freut uns das es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und die Lage auch zusagte. Ein Vorteil wenn das Haus direkt am Meer liegt und der Pool auch einlaedt. Zu den negativen Ausserungen werden wir uns dies zu gerne zu Herzen nehmen und an der Fremdsprache des Teams arbeiten. Bezugnehmend zum Orangensaft und das Innenleben ist die wirklich nicht zu glauben nicht nur um unglaubwürdig zu erscheinen.Dies ist uns vorher nie geschehen. Wir werden hierbei die KOntrollen verstaerken. Wenn man sich Gedanken macht wie oft ein Glas am TAg gewaschen wird, das Getraenke niemals laenger als einige Tage gekühlt werden da der Verbrauch sehr hoch ist ,kann es doch nur verwunderlich sein so etwas vorher nie gesehen zu haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit zu Hause und verbleiben mit freundlichen Grüssen und Dank für Ihren Besuch bei Spice & Spa . Spice Hotel & Spa Management