- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Bei der Ankunft um ca. 1:00 keine Begrüßung und unfreundliche Rezeptionisten; zuwenig Personal; das Vorhande überfordert und teilweise unmotiviert; Essen zu 90% lauwarm und wenig abwechslungsreich (z.B. von 14 Tagen 12 × Linsensuppe, detto Püree); Außenanlage nicht wirklich sauber; von 23:00 bis 4:00 starker Lärm von der Nachbaranlage; Zimmer sauber, groß und schön; Anlage sehr beeindruckend; Gute Führung - zufriedene Gäste
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
nachts starker Lärm vom den Nachbarhotel.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackEher gut
 
geringe Speisenauswahl und -abwechslung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
Sehr wenig freundliches Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
ist in Ordnung
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wehe | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, das unsere Hotelanlage Sie beeindruckt hat und Ihnen die grösse, Einrichtung und Sauberkeit unserer Zimmer gefallen hat. Wir bedauern, das Sie mit unseren Mitarbeitern nicht zufrieden waren und versichern Ihnen, das wir trotz dessen, das unser Personalspiegel geplant und durchdacht ist, nochmals die Anzahl unserer Mitarbeiter in den einzelnen Bereichen prüfen werden und gegebenenfalls unseren Personalspiegel ändern werden. Unser Küchenteam arbeitet mit einem 14 Tage Rhythmus. In diesen 14 Tagen wird kein Hauptgang wiederholt, doch sicherlich gibt es Wiederholungen bei den Sättigungsbeilagen oder an der Salattheke. Linsensuppe wird in der Türkei täglich gegessen. Oft zum Frühstück aber auch gerne untertags oder eben abends. Neben dieser Suppe, die eben gerade von türkischen Gästen verlangt wird, gibt es jedoch immer auch eine Alternative. Leider können wir unser Nachbarn nicht daran hindern, Ihre Unterhaltungsprogramme zu verändern oder diese leiser zu gestalten und es tut uns leid, das Sie sich davon gestört gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


