- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist wohl ein bisschen in die Jahre gekommen alles total angeranzt und Kaputt.Saubermachen passiert hier auch nicht.Das Essen 2 Wochen das gleiche und alles immer kalt oder nicht durchgebraten. Das Personal hat überhaupt kein Bock zum bedienen,die spielen lieber Händy. Ach ja die Cocktails waren nicht zu Trinken schrecklich.Die meisten Kellner könnten nicht einmal Englisch. Und dann mieteten sich auch noch hunderte Türken für eine Veranstaltung ein. Das war der schlechteste Urlaub den wir in der Türkei hatten, und der kostete 7 Tausend Euro in den Herbstferien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedauern sehr, das unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare werden wir natürlich prüfen und gegebenenfalls etwas ändern wenn dies nötig ist, jedoch möchten wir auch etwas zu den Kommentaren sagen. Unser Küchenteam bereitet die Büffets mit einem im 2 Wochen Takt rotierendem Menü zu. Sicherlich kann es sein, das sich Sättigungsbeilagen oder Salate und Gemüse wiederholen, doch dies ist denken wir ganz normal und dient auch dazu, das immer jede Beilage Griffbereit ist. Die Hauptgerichte, werden Sie hingegen innerhalb dieser 2 Wochen lediglich einmal vorfinden. Wir legen grossen Wert, auf das Verhalten unserer Mitarbeiter, und wenn Ihnen darunter jemand negativ aufgefallen ist, wie z.B. mit einem Handy spielend, wäre es schön gewesen, wenn Sie sich darüber schon vor Ort bei unserer Gästebetreuung beschwert hätten und uns denjenigen genannt hätten, damit wir die nötigen Massnahmen hätten ergreifen können. In unseren FactSheet sind die Versammlungsräumlichkeiten die unser Hotel bietet angegeben. Wie in allen Hotels in Belek oder generell in Antalya und Umgebung, finden in den Herbst-, Winter- und Frühlingsmonaten Versammlungen statt. Wir bedauern, das Sie sich davon haben stören lassen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


