- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man locker an die Sache rangeht und den typisch deutschen Perfektionismus daheim lässt, ist es ein gutes Hotel. Für den Zweck eines All Inclusive Badeurlaubs optimal, wenn man bedenkt, dass wir p.P. inklusive Flug All Inclusive/Meerblick 850 Euro für effektive 8 Tage gezahlt haben, stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Man darf nicht vergessen, dass solche Hotels einen harten Preiskampf haben. Hier ein paar Fakten zu den sehr positiven Dingen des Hotels: - es ist sehr geschmackvoll und typisch orientalisch eingerichtet - die Snackbar bzw. das (extra zu bezahlende) Restaurant haben eine traumhafte Lage, sehr schön angelegtes Strandrestaurant - auch im normalen Restaurant sitzt man gut komplett im grünen und meistens ist draußen (zur Nebensaison jedenfalls) ein Tisch frei, zum Frühstück und abends. - die Liegen am Pool sind ausreichend und man findet einen guten Platz ohne wie Sardinen nebeneinander zu liegen - die Vorspeisen- und Salatauswahl ist sehr gut. Auch für danach gibt es nicht die üblichen Standard-Hotelkuchen - das Hotel engagiert sich für Katzen und gibt ihnen ein zu Hause - das Personal im Gastrobereich war sehr freundlich Ansonsten haben wir folgende Verbesserungsvorschläge: - es gibt nur Auflagen am Meer/Strand, leider nicht im Poolbereich - man gewöhnt sich an die Musik und sie traf auch überwiegend meinen Geschmack, dennoch wäre es auch ganz schön mal Stille genießen zu können - es würde sich anbieten eine Spice App programmieren zu lassen, mit allen Restaurant- und Freizeitinfos. Leider befanden sich im Zimmer keine näheren Informationen zu Öffnungszeiten, Freizeitangeboten, Strandpavillons, Preisen, etc. - am Pool wären zwei Handtücher ganz schön, eins als Auflage und eins zum Abtrocknen - es gibt tolle "Do not disturb", "clean my room" Anzeigen an den Zimmern, umschaltbar mit einem Schalter, wäre schön, wenn die auch aktiv genutzt werden und man den Schalter beschriftet. Leider wird man bei einem angezeigten DND ohne extra Wimpel an der Klinke regelmäßig gestört. - das Putzpersonal hat jeden zweiten Tag irgendetwas vergessen, mal fehlte ein Vorleger, mal ein Handtuch, mal sogar das Klopapier (was mehr Lagen haben könnte) - das Essen muss besser gekennzeichnet werden, ich hatte in meiner "Gemüsetasche" Calamari, was gerade als Vegetarier mit das ekligste war, was ich jemals gegessen habe. Auch bei den Vorspeisen half nur herumstochern um zu prüfen ob Fleisch/Fisch drin ist - die Geschwindigkeit mit der Tische/am Pool saubergemacht werden/wird, könnte optimiert werden - das Internet ist eine Katastrophe, ich hätte meine Bewertung auch gerne schon im Urlaub geschrieben, ging nur leider nicht durch ständige Verbindungsabbrüche und enorm langsames Internet außer nachts/früh morgens, an der Bar. Jeden Tag neu einloggen ist auch unnötig, einmal die Woche reicht. - der Service an der Rezeption ist eine Katastrophe, auf Probleme wird nicht eingegangen, die Begrüßung war sehr merkwürdig und man hat das Gefühl, dass sie weder deutsch noch englisch verstehen/sprechen. Mit einem Kellner an der Rezeption wäre meine Bewertung auf jeden Fall besser - das Bett ist sehr hart und die Federn teilweise zu spüren - Shisha rauchen kostet 20 Euro, selbst in einer sehr teuren Bar in Hamburg kommt der Spaß nur auf 8,50 Euro - man kann den Song "Eye of the Tiger" nicht mehr hören, der läuft ständig vor der Spielhalle vor der man sehr oft vorbeiläuft Trotz der Kritikpunkte könnte ich einen Urlaub in dem sehr schönen Hotel durchaus empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Devia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ist ein wichtiger Punkt in unserem ständigen Bestreben, immer noch ein bisschen besser zu werden, als noch am Tag zuvor. Wir danken Ihnen für die Hinweise und versichern Ihnen, das wir diese prüfen und in unserer nächsten Managementversammlung besprechen werden und nach Möglichen Verbesserungen suchen werden, wo diese nötig sind. Schön, das Ihnen der orientalische Stil unserer Hotelanlage so gut gefallen hat. Wir haben versucht so authentisch wie möglich einzurichten, um unseren Gästen das Gefühl von 1001 Nacht zu geben. Wir freuen uns, das Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen sehr, das wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


