- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, gepflegte Hotellandschaft, Hotelzimmer und Lobby ebenfalls sehr schön. Die Toiletten, die für alle Hotelgäste zugänglich sind, sind dreckig und riechen sehr unangenehm. Zimmer waren einigermasen sauber. Großes Buffet - wird aber spätestens am dritten Tag langweilig, weil es jeden Tag das Gleiche gibt (gilt für alle Tageszeiten). Viel zu viele Hotelgäste im Speisesaal - hoher Geräuschpegel. Service läßt stark zu wünschen übrig - man mußte mehrmals um Besteck und einen neuen, sauber eingedeckten Tisch bitten. Leider waren zu unserer Zeit ca. 90% Russen, Usbeken usw... im Hotel. Unmögliches Verhalten am Buffet (Speisen wurden in die Hand genommen, probiert, für nicht gut empfunden und wieder zurückgelegt), leider war das keine Ausnahme; konnte ein solches Verhalten tägl.mehrmals beobachten. Ähnliches Verhalten am Pool ( wer eine Liege mit Sonnenschirm bzw. einen Platz im Schatten haben wollte musste bis spätestens sieben Uhr die Liege reservieren, danach gabs nur noch Liegen, die in der Sonne waren. Ab halb neun gabs gar keine Liegen mehr). Wir haben uns mit einem deutschen Rentnerehepaar unterhalten, die haben uns erzählt, dass das Hotel ausgebucht sei, d.h. 1500 belegte Betten. Am Pool gibts aber nur ca. 450 Liegen. Was machen die restlichen Urlauber. Man ist also gezwungen, im Urlaub früh aufzustehen, um sich eine Liege zu reservieren. - Trinkgeld half in unseren Fall nichts - Englisch ist muss in diesen Hotel - Handtücher gibt auch im SPA Bereich
Doppelzimmer mit Zustellbett -> I.O. Zimmer wurde zweimal vergessen zu reinigen !!!! Es hat zum schluss genervt! Wenn man genau hinschaut, wurden die Ecken nie gereinigt der Bad Spiegel nur im unteren Sector. Also wenn jemand ein Zimmer hat wo am Spiegel steht Clean me im oberen Bereich wenn man getuscht hat, dann war das unseres
In diesem Hotel gibt es zwar mehrere verschiedene Restaurants, aber man darf pro Woche nur in eines gehen. Möchte man häufiger diese Restaurant aufsuchen, wird pro Person pro Besuch 50 Euro berechnet. Um in den Genuss zu kommen, eines dieser Restaurants zu besuchen, muß man am selben Tag zwischen 10 und 11 Uhr per Telefon einen Tisch reservieren. Wir haben dies versucht, und nicht geschafft. Um diese Uhrzeit waren wir am Pool. Doch an drei Tagen, bin ich extra auf das Zimmer gegangen, um einen Tisch zu reservieren, es war ständig besetzt. Und fünf vor elf Uhr kam eine Ansage, das das Telefon erst wieder morgen von 10 bis 11 Uhr besetzt sei. (Das Restaurant war an diesem Tag von sechs Personen nur besucht. Wir haben das an diesem Abend überprüft) Die Reservierung geht wirklich nur per Telefon. Wir haben dann auch versucht, am Vorabend persönlich in den Restaurants zu reservieren - ging nicht, wir wurden auf die Telefonnummer verwiesen (auf Englisch natürlich - auch hier spicht man nicht deutsch!). Im Übrigen erging es so wahrscheinlich mehreren Hotelgästen, da die Restaurants fast immer leer waren. TIPP: Ich hab mich bei der Rezeption Beschwerd, dieser Ruf dan eine Nummer einmalig an und schon hatte ich meinen Platz !!!
Mit der deutschen Sprache kommt man in diesem Hotel nicht weit!!!! An der Rezeption war an mehreren Tagen kein deutschsprachiges Personal. Englisch oder Russisch sind gängige Sprachen. Sehr schlechter Kinderclub -> unser Kind wahr verschwunden. Zum einen gibt es nur eine Angestellte(RUSSO), die etwas deutsch versteht aber nicht sprechen kann, zum anderen war die Animation für Kinder nicht vorhanden. An zwei Tagen konnten die Kinder T Shirts bemalen. Das kostete allerdings 15 Euro. Der Service im Hauptrestaurant war auch nicht gut. Nachdem das Hotel ausgebucht war, mussten die Tische doppelt oder dreifach belegt werden. Der Service hat aber die Tische nicht von alleine neu eingedeckt und abgeräumt. Man musste das Personal mehrmals darauf hinweisen. Auf Getränke haben wir auch manchmal 30 Minuten gewartet, bis diese gebracht wurden. Unsere Kantine ist wesentlich besser organiesiert. Die Service Manager müssen halt auch mal mit guten Vorbild vorangehen und nicht nur dumm rumstehen.
Hotel liegt direkt am Strand. Baden im Meer ist für kleinere Kinder nicht so schön, da das Wasser sehr schnell tief ist. Außerdem gibt es doch sehr viele kleine Kieselsteine. Nach Belek fährt ein Bummelzug. Fahrpreis für einen Erwachsenen 1 Euro/einfache Fahrt. Taxi kostet 4 Euro. Fahrzeit ca. 3 Minuten. Belek ist im Vergleich zu Kemer und Side absolut überteuert, da in Belek sehr viele wohlhabende (neureiche) Russen sind. Tipp: Taxi mit einen zweiten EHEPAAR anmieten, dann zahlt mann auch nur einen Euro und man ist schneller
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war OK aber nicht umwerfend und nicht deutschsprachig. Der Pool ist sehr groß und gepflegt. Wie aber schon oben erwähnt gibt es viel zu wenig Liegen und Schirme am Pool. Und die frühe Aufsteherei um Liegen zu besetzen nervt! Das kann man vielleicht in einem drei Sterne Hotel so machen aber nicht in einem fünf Sterne Haus. Shows am Bend sind ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |