Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Meinung zu unserem 2. Besuch
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zur Eröffnung in diesem Hotel und absolut fasziniert von der Pracht dieses Hauses. im letzten Jahr wollten wir das ganze nochmals auf uns wirken lassen aber das war der totale Flop. die Begrüssung war längst nicht mehr das was wir gewohnt waren. Dann hatte das Zimmer offensichtlich keine Grundreinigung bekommen, diese mussten wir dann erst einfordern. Bei dem doch recht hohen Preis unzumutbar. von dem gepflegten Zustand konnte man nicht sprechen, die tollen Hölzer waren schon in keinem guten Zustand mehr. Die Hausdame war na ja sehr grenzwertig (frech und vergriff sich gerne im Ton) Man sagte uns bei der Reklamation das sich Katzen im und am Speisesaal tummelten wir hätten ja schließlich ein 5* katzenhotel gebucht (diese Info war nirgends zu lesen.). Altersdurchschnitt und Nationalitäten waren ok. Übrigens haben wir im Hotel schon eine Bewertung abgegeben, man konnte diese aber nirgendwo lesen. s.oben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie oben schon beschrieben. übrigens hätten die Gardinen mal gewaschen werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok: allerdings lange nicht so gut wie bei unserem 1. Besuch Sauberkeit und Hygiene war durch die vielen Katzen echt grenzwertig.


    Service
  • Schlecht
  • es waren einige freundliche Service Kräfte vor Ort, diese konnten aber nicht die Macken und Fehler der übrigen ausmerzen. Wir waren von unserem ersten Besuch doch wesentlich besseres gewohnt. Der Umgang mit Beschwerden war absolut grottig. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr besuchen.!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles ok. vor dem Hotel fährt ein kleiner Shuttle-Zug nach Belek


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Strand war nicht gepflegt wie gewohnt. Liegestühle wurden erst zum Ende unseres Urlaubs neu geliefert, die alten brachen denn auch schon mal auseinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, danke, dasss Sie sich nach so langer Zeit doch noch die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie direkt im Anschluss eine Bewertung geschrieben haetten. So haetten wir noch die direkte Möglichkeit gehabt, Ihnen eine korrekte Antwort zu schreiben. Dieses ist natürlich nach fast einem Jahr so nicht mehr möglich. Aber das die Sonnenliegen angeblich auseinander gebrochen seien sollen, ist uns unvorstellbar. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei! Mit freundlichem Gruss, Spice Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage