Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, würde auf jeden Fall wieder kommen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, Zimmer sehr schön und sauber, werden jeden Tag tiptop gereinigt. Super Aussicht aufs Meer. Das Essen war sehr gut, sehr große Auswahl beim Buffet, morgens, mittags und abends.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, sehr großes Buffet. A la carte Restaurants muss man vorreservieren und auch zahlen (aber nicht teuer), war sehr gut im Italienischen Restaurant, auch das Personal war sehr freundlich. auch die Poolbars und Restaurants waren sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr höfich, ein "kleines" Problem war die Verständigung, das gesamte Personal spricht Englisch, mit Deutsch kommt man nicht sehr weit, nur am Anreisetag gab es zwei Personen bei der Rezeption die Deutsch sprachen. War manchmal ein kleines Problem bei meinem Partner und mir.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 40 min. Ausflug nach Side, bzw Kemerbootsfahrt, ist auf jedenfall empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend ein Programm im Amphitheater. Strand und Poolanlage waren sehr schön und gepflegt, meiner Meinung, bei der Poolanlage zu wenig Sonnenschirme, man musste schon in der früh schauen das man seine Plätze hat + Sonnenschirm, sonst hat man Pech gehabt und da ich ein heller Typ bin und schnell einen Sonnenbrand einheimse, hab ich immer einen Schirm benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sophie, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage