- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten erholsame und abwechslungsreiche 9 Tage in dieser schönen Hotelanlage. Die Küche ist sehr gut, die Zubereitung der Speisen ist abwechslungsreich, Speziell schön finde ich die Kaffee-Stube mit dem feinen Torten. Der Service könnte besser sein, vorallem effektiver organisiert, die Kellner laufen viel zu oft leer zurück (Tisch zum Office) somit wirkt alles einwenig unorganisiert. Während unseres Aufenthaltes war auch ein grosser Kongress, dies führte während der Essenszeiten zu etwas Hektik, man sollte evtl. für diese Gäste einen speziellen Bereich zum Essen zuteilen, somit werden die individuellen Gäste nicht gestört und finden eher einen sauberen Tisch, der schon nachgedeckt sein sollte. Die Poolanlage ist grosszügig, Pools sind sauber, es sollten nur öfters Angeestellt durchlaufen und die Gläser usw. einsammeln. Die WC-Anlagen im Haus werden regelmässig kontrolliert und gereinigt, man hatte nie das Gefühl bei 1000 Gästen im Haus es wäre dreckig. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut, Minibar wird tägl. aufgefüllt, auch die Duschmittel / Lotion ebenfalls, der schon öfters erwähnte Duschvorhang im Bad hat uns nicht gestört - er war sauber! Einzige Anregung: besser Staubwischen im Zimmer. Die Tennisschläger /Bälle die man an der Reception ausleihen kann, sollte man regelmässig ergänzen oder auswechseln. Wir haben uns trotz der zahlreichen Gäste aus Russland sehr wohl gefühlt und waren gut aufgehoben. Der Wellness-Bereich mit Dampfbad, Sauna, Hallenbad usw. waren auch sehr gut und haben uns in den 3 Tagen wo es mal Regen gab einen nützlichen Dienst getan. Gerne hätten wir in den Aussenrestaurants am Pool mal gegessen, aber das Wetter hat die Arbeiten leider nicht termingerecht fertig werden lassen. Der Strand ist sehr schön und die Liegen am Steg bieten eine Alternative. Die Gartenanlage und das Hotel sind sehr stillvoll deshalb ist der Unterhalt auch während die Gäste da sind ist unumgänglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Ihre Anregungen haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich der Essenszeiten im Restaurant werden wir uns gerne Gedanken hierbei machen um Ihnen sowie unseren anderen Gästen eine angenehmere Atmosphäre zu bieten. Wir würden uns freuen Sie erneut empfangen und persönlich begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management