Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage ein Traum, Service ein Alptraum
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, größte Poollandschaft, die wir je gesehen haben, sauberer Strand, gepflegter Garten, ausreichend Liegen vorhanden. WiFi in der Lobby mit einigermaßen Geschwindigkeit, für Urlaub ausreichend. Anfangs viele Russen, die sich aber alle benommen haben. In der 2. Woche kamen aber 80% Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • 3 Tage lang sehr sauber und liebevoll aufgeräumt, danach sehr schlecht. Zimmer aber schön groß, TV, Minibar, Schrank und Schubladen in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nach 2 Tagen schon langweilig. Wer nicht Punkt 19.00 Uhr zum Abendessen kommt, der - hat Pech gehabt, weil Buffet nicht nachgefüllt wird - hat Pech gehabt, weil Tische von Vorgängern nicht gesäubert werden. - hat Pech gehabt, weil er lange auf Getränke warten muss - wenn es noch was zum Essen gab, ist das Besteck ausgegangen, also wieder Pech gehabt. usw.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechtester Service, den wir je erlebt haben. Freundlichkeit war noch in Ordnung. Deutschkenntnisse kaum vorhanden, Englisch-Kenntnisse ein wenig. Aber das Personal ist einfach nicht geschult, hat keinen Blick für Gäste. Poolbar mit nur 1, manchmal 2 Personen nur unzureichend besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 Minuten zu Fuß nach Belek oder mit dem Taxi für 5,00 EUR


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eingermaßen in Ordnung. Der Animateur vom Volleyball hatte aber nie Lust. Musste also meist selbst organisiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Ihre Anregung bezüglich unserem Service Team, haben wir bereits an unser F&B Management weitergeleitet. Vielen Dank für die Information. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Haus begrüssen und verwöhnen wollen. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage