Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Anlage mit leider großen defizit im Service
3,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage mit großem Pool Bereich 1,5 km von Belek City entfernt, Optisch eigentlich ansprechend aber teilweise sehr unsauber und schlechtem Service.....dazu später mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren eher größer als bei der Konkurenz und wurden von den Reinigungskräften stets hübsch hergerichtet. Leider nagt auch hier der Zahn der Zeit und die Zimmer haben noch Badewannen zum Duschen und die Beleutung ist viel zu Dunkel zum Rasieren und schminken,bitte nachbessern, Die Betten waren sehr groß und wir haben sehr gut geschlafen, Leider sind die Zimmer sehr hellhörig so das man jedes Wort einer Unterhaltung von den Nachbarn mit bekommt, Leider raubten uns deshalb öfters spät Heim kommende Gäste den Schlaf,Schade das es manche Leute nicht gelernt haben auch andere Gäste Nachts zu respektieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist gut und Aussreichen viel Frisches Obst und super Brotauswahl. Top. Mittags war auch noch ganz gut,wieder mit viel Obst und leckerem Salatbuffet Top. Nur das Abendessen war eher unzureichend,das gleiche Angebot wie Mittags,kein Highlight,schade Auch waren zur Öffnung um 19:00 Uhr das Restaurants total überlaufen und die Speisenaufnahme ähnelte eher einer Raubtierfütterung,grausam. Wir besuchten einmal das China Resaurant und einmal den Italiener,das Essen war gut aber der Service war sehr kühl,die Speisen wurden einfach in Abfolge serviert und fertig,kein chichi keine Kerzen auf dem Tisch...die Speisekarte konnte nur mittels Taschenlampen App gelesen werden....auweia....5 Sterne ade....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nun leider zum negativsten Punkt den wir hier erlebt haben,das ist auch der Nationalität der 90% Haupt Anzahl der Gäste geschuldet. Diese Gäste kennen kein Bitte oder Danke und so reagieren auch die meisten Angestellten in diesem Hotel, Wir waren schon sehr überrascht als wir dort angekommen sind ,niemand hies uns willkommen kein nettes Wort??? Die Kellner im Hauptresaurant säuberten die Tische nur mit ausschütteln der Unterlage und oft wr das Besteck sehr schmutzig gar ekelig,Katastrophe.... Noch schlimmer waren die Zustände and der Poolbar und die mit abstand schmutzigste Theke an der Strandbar unfassbar dreckige Theke sie klebte und wurde so gut wie nie gewischt,ganz von den schmutzigen Gläsern und Besteck abgesehen überall Fliegen und Wespen,undenkbar in einem 5 Sterne Hotel. Das Management sollte doch mehr Wert darauf legen das das Personal in Hygiene geschult wird.... Das Beste war auch noch die Gästebetreuung als wir ein Alacart Restaurant gebucht(10€ pro Person) hatten fragte und der junge Herr ob wir eine Bewertung für Holidaycheck machen könnten,wir stimmten zu ...doch bereits bei der frage ob wir das Hotel weiterempfehlen würden und wir mit nein Antworteten brach er das Gespräch ab.... Kritik ist hier nicht gewünscht....Super Einstellung Gott sei Dank gab es auch hier sehr nette und gute Leute aber leider zu wenige. Nicht zu vergleichen mit Delphin Diva ,Rixos ....sehr schade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 1,5 Km von Belek Old Town entfernt also gut zu Fuß oder mit dem Shutle Bus zu erreichen. Breiter teils ungepflegter Sandstrand aber eher als gut zu bezeichnen... Wer Golf Spielt ist hier im Paradies.....ein Golfplatz neben dem anderen und in 5 Sterne zustand Top. Ca. 30 min vom Flughafen Antalya mit dem Bus zum Hotel,Gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gerd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr