Das Hotel ist eine große Katastrophe!!! Nie mehr wieder!!!!!!!! Wir sind sehr, sehr, sehr enttäuscht. Uns wurde 5 Sterne Hotel für 5.171,00€ empfohlen und verkauft. Auf den Bildern sieht das Hotel traumhaft aus ist aber in Wirklichkeit ist ein Alptraum!!! Für so viel Geld ist dieser Urlaub eine richtige Abzocke!!!Es ist überall dreckig und kaputt. Pool ist eine Ruine. Mein Mann hat sich im Pool die Füße geschnitten. Weil die Mosaik im Pool sich ablöst. Übertal ist Schimmel und Dreck.. Inklusive Pool. Es ist richtig ekelhaft. Service im Restaurant ist genauso schlimm. Keiner räumt die Tische auf . Es fehlen Gläser und Teelöffeln beim Frühstück. Zum Teil mussten wir selber auf die suche nach Besteck gehen. Das darf doch wohl nicht sein. Wir hatten 14 Tage das gleiche Essen. Nach eine Woche konnten wir das selbe Essen nicht mehr sehen. Trinkwasser war nicht immer zur Verfügung. Waren Kühlschränke am Pool und Strandbar komplett leer und das bei 45°C. Personal ist unfreundlich. Nie mehr wieder !!!!! Strand ist auch nicht zu Empfehlen. Vor allem mit kleinen Kindern. Ich kann die Mängeln noch sehr lange aufzählen. Ach ja die Zimmern sind auch nicht der Hit. Im Bad ist genauso verschimmelt. Karten für Türöffnen, funktionieren spätestens jeden zweiten Tag nicht mehr . Klima funktioniert erst dann wenn man sich beschwert hat. Ganz ehrlich für 5 Sterne Hotel und über 5 tausend Euro war diese Urlaub zum heulen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
She geehrte Frau Lena, Herzlichst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und natürlich für die Zeit. Aus Ihrer Bewerung mussten wir leider entnehmen das Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprungen hat, was wir sehr bedauern. Unser Pool wird jeden Abend gründlich von unseren geschulten Mitarbeitern gereinigt, wir bedauern natürlich und uns tut es sehr leid zu lesen das Sie sich eine Verletzung am Fuß zugezogen haben. Wir werden dies an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten und erforderliche Maßnahmen des bezüglich ergreifen. Auch alle anderen genannten Punkte werden an unser Management zur Verbesserung unseres Services und Qualität weitergeleitet, denn jede Bemerkung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und dient zur Verbesserung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gut und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa Managment guest@spice.com.tr Gästebetreuungsteam


