Bitte macht nicht den gleichen Fehler und bucht dieses Hotel. Wir haben uns leider von den Bildern täuschen lassen! Dieses Hotel ist auf Masse ausgelegt und nicht auf Qualität! Keine Ahnung wann dieses Hotel jemals 5 Sterne verdient hatte. Renovierungsbedürftiges Hotel, dass mega in die Jahre gekommen ist! Das Essen war schlecht und es gab jeden Tag das gleiche. Von einem 10-tägigen Aufenthalt dort, war meine Partnerin ab dem 3 Tag krank. Übelkeit und Bauchkrämpfe, sowie Durchfall!!! Animationen null! Betten sind sehr schlecht, man merkt jede Feder. Anstatt erholt nach Hause zu kommen, kamen wir mit Rückenschmerzen wieder! Bad muffig, Toilette war nicht sauber bzw wurde auch nicht wirklich sauber gemacht. Über die Klobürste möchte ich nicht erst sprechen *würg* .... Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Klima wurde 2 Tage vor Abreise teilweise ein paar Stunden ausgestellt. Poolfliesen lose -> Verletztungsgefahr 1000! Kein Kinderhotel!, die Wasserrutschen sind veraltet und birken auch Verletzungsrisiken für jedes Kind. Servicepersonal zwar freundlich aber ohne Motivation und wirklich Fremdsprachenkenntnisse! Diese 10 Tage waren keine Erholung für uns und wir verstehen bis heute nicht wie dieses Hotel immer noch 5 Sterne hat!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dennis Leider mussten wir erlesen das Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Zu der Qualität und der Auswahl unserer Speisen können wir Ihnen mit gutem Gewissen mitteilen, dass wir einen hohen Qualitätsstandart darbieten. Jeden Tag werden regelmäßig von unserem reichhaltigen Büffet Lebnsmittelproben entnommen und untersucht und dann schriftlich in ein amtliches Analyse Heft dokumentiert und überprüft. Auch müssen wir Ihnen mitteilen das unser Spice & Spa Hotel ein Kinder und Familienfreundliches Hotel ist. Denn auch unsere kleinen Gäste sind für uns höchste Priorität. Bevorzugt hätten wir natürlich ein Gespräch Ihrerseits vor Ort bei denen es um Ihre Anregungen geht denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Wir werden natürlich trotzdem alle genannten Punkte an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung unseres Services und Qualität weiterleiten, denn jede Bemerkung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und dient zur Verbesserung. Wir verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Ihr, Spice Hotel & Spa Managment guest@spice.com.tr Gästebetreuungsteam


