- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von der Anlage her war das Spice bestimmt mal ein schönes Hotel. Mittlerweile hat es die besten Tage aber hinter sich...!!! Wo auch immer man hinschaut ,überall fallen mir als Urlauber Sachen auf wo ich für mich sagen muss- dieses Hotel ist niemals ein 5 Sterne Hotel..!!!
hatten ein Doppelzimmer /Landseite gebucht und eine Höhle mit Blick auf die Rückwand der Rezeption mit defekter Klimaanlage, defektem Laminat-Fußboden (gleich den Fuss aufgeschnitten) und abgerocktem mobiliar bekommen..!!! Erst am dritten Tag bekamen wir auf mehrfache Nachfrage ein anderes Zimmer.
Die Auswahl und Qualität der Speisen ist Türkei typisch sehr vielfältig und sehr lecker. Leider wieder 95% russische Gäste und das Niveau in den Restaurants dementsprechend unterirdisch.. Wer nur ein kleines bisschen Anstand und Niveau hat wird sich inmitten dieser Fress- Gelage nicht wohl fühlen..!!! Respekt für die Mitarbeiter in der Küche die täglich mit viel Mühe so leckere Sachen zubereiten und dann zusehen müssen wie Tellerweise Sachen weggeschmissen werden......
Personal ist sehr freundlich aber bei der Lösung von Problemen eher überfordert... !!!
transfer zum Hotel - mit stops an zwei anderen Hotels ca. 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne weitläufige Poolanlage aber wieder- wo man hinschaut kaputte Fliesen , wackelnde Leitern und Geländer, dreckige Liegen, überall stehen Becher und Teller tlw. noch vom Vortag rum..... Musik sehr dezent. Animation auch nicht aufdringlich hat uns gefallen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karsten, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juni 2025. Als Spice Hotel & Spa sind wir stets bemüht, die Wünsche und Interessen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Gemäß unserer Qualitätspolitik werden alle Reklamationen sorgfältig bearbeitet, da sie für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung von großer Bedeutung sind. Darüber hinaus betreuen wir unsere Gäste individuell – hierfür steht unser Special Guest Assistant Service jederzeit zur Verfügung. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck durch das zugewiesene Zimmer getrübt wurde. Dass es zu technischen Mängeln kam, entspricht nicht unserem Standard. Es freut uns, dass wir Ihnen nach Rücksprache ein alternatives Zimmer anbieten konnten. Die genannten Punkte in Bezug auf Wartung und Sauberkeit im Poolbereich sowie der Wunsch nach mehrsprachiger Unterstützung werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Besonders danken wir Ihnen für das Lob an unser Küchenteam. Die tägliche Mühe unserer Mitarbeiter wird durch solche Rückmeldungen wertgeschätzt. In Anbetracht unserer oben angeführten Stellungnahme und gestützt auf systemische Aufzeichnungen sowie den kontinuierlichen Verbesserungsprozess möchten wir betonen, dass wir jede Rückmeldung ernst nehmen – auch Ihre – und entsprechende Maßnahmen einleiten, um unseren Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen