Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semiha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung/nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein

Anlage und Pool sehr schön aber das war es auch. Alle Gläser über all im Hotel sind immer dreckig. Die Toiletten im Lobby Bar und Pool sind nie sauber. Jeden Tag gibt es das gleiche zum Essen und es schmeckt nicht. Personal im Restaurant ist nicht freundlich und die bedienen nicht erst nach 10 min. Kommt jemand und nimmt die Bestellung an. Die Tische werden nicht abgeräumt und wenn doch dann wird es nicht sauber gemacht. Also vom aussehen her und das Pool sind 5 Sterne aber alles andere 3 bis maximal 4 Sterne. Lieber bezahle ich 200 Euro pro Person mehr und habe sauberes freundliches Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Bettwäsche wurde in 10 Tage Aufenthalt nur 2 mal gewechselt. Mini bar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt. Handtücher und badetücher wurden nach lust und laune gewechselt. Aber die betten waren sehr groß und bequem. Badewanne ist sehr klein und eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche zum Frühstück mittags essen und Abend essen. Es hat geschmacklich nicht geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung war immer nach 10 min. da und hat die Bestellung angenommen. Von 30 Bedingungen waren 10- 15 freundlich. Es wurde lustlos bedient. Im Getränke Karte steht ayran aber es gab 3 Tage lang kein ayran.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist 1,5 km von belek city center entfernt. Von flughafen 35-40 km Antalya Stadt Mitte 40km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte mehr sein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semiha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Semiha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr