- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSchlecht
 
Wir haben 10 Tage das Hotel Spice gebucht, sind aber nach einem Tag wieder abgereist. Warum so schnell die Flucht ergriffen? Als wir unser Familienzimmer bezogen, war bei uns der Laden schon runter gegangen. Vor der Zimmertüre stand der Teppich vor Dreck. An der Türe waren noch Spuckflecken. Das Licht im Badezimmer flackerte. Das Wasser lief weder in der Dusche noch in der Badewanne ab. Die Fenster zum Balkon raus standen vor Dreck. Brandlöcher in den Vorhängen. Das Zustellbett hatte 2 Lacken und kein Duvet. Unser Sohn frohr die ganze Nacht. Die Tapete löste sich von den Wänden. Das Abendbuffet ging noch einigermassen. Leider war nirgends Personal, die beim Buffet immer wieder Ordnung herstellten. So sah es dann nach kurzer Zeit sehr unappetitlich aus. Bis wir Besteck erhielten, war das sonst schon lauwarme Essen dann ganz kalt. Schade. Positiv: Der Strand war sehr sehr schön gemacht. Auch der riesige Pool wäre ein Traum, wenn all die fehlenden Fliesen nicht wären. Mit den Kinder ist das echt ein Sicherheitsrisiko. Natürlich hätten wir all diese Sachen beim Hotel beanstanden können. Wenn aber der erste Eindruck nicht stimmt, hat das Hotel bereits alles verspielt. Schade um die imposante Architektur des Hotels. Besten Dank an TUI und an Frau S.P. die uns einen raschen und unkomplizierten Wechsel in ein anderes Hotel ermöglicht hat. TUI Kundendienst ist TOP.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSchlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mazis | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Mazis, wir bedauern sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn unsere Hotelanlage so erhebliche Mängel aufweisen würde, wie dies hier von Ihnen geschildert wird, dann hätten wir nicht so eine hohe Anzahl an langjährigen Stammgästen und wären auch nicht schon seit vielen Jahren gut gebucht. Wir werden natürlich die von Ihnen angegebenen Mängel prüfen und gegebenenfalls nötige Massnahmen einleiten, doch sind die von Ihnen Dargestellten Zustände doch sehr überzogen. Wir können leider auch nicht nachvollziehen, wie man sich in weniger als 24 Stunden ein Bild über eine Anlage in unserer Größe machen kann. Wir sind uns sicher, das wir Ihre Zufriedenheit hätten steigern können, wenn Sie uns nur die Möglichkeit dazu gegeben hätten. Unsere Gästebetreuung ist von morgens bis abends vor Ort und stets willig unseren Gästen zu helfen. Wir freuen uns, das Ihnen die Architektur unserer Anlage so gut gefallen hat und hoffen, das Sie noch einen schönen Urlaub verlebt haben. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


