- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Schade um dieses Hotel, aber das eingesetzte Personal in allen Bereichen - bis auf 1 bis 2 Ausnahmen, ist eine Katastrophe !! Als russischer Gast kann man sich mit dem Personal unterhalten und man wird als russischer Gast auch bevorzugt, aber als deutscher Gast - wird man ignoriert, einfach nicht bedient. Die Geschäftsleitung dieses Hotel sollte schnellstens was am Personal ändern - so einen schlechten Service haben wir in der Türkei noch n i e erlebt. Tische werden nicht abgeräumt, Tische werden nicht wieder eingedeckt, zu wenig Geschirr, das teilweise noch verschmutzt war, Kellner nehmen eine Bestellung auf, kommen aber nicht wieder, Kellner bringen nicht die bestellten Getränke, sondern falsche Getränke. Die Liste dieser unfähigen und schlecht ausgebildeten Mitarbeiter könnten wir weiter fortführen - ändert die Geschäftsleitung nichts, kann man dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Uwe, wir bedauern sehr, das unsere Service-Mitarbeitern nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und bei Ihnen das Gefühl aufgekommen ist, als würden andere Gäste bevorzugt werden. Dies ist sicherlich von uns ganz und gar nicht beabsichtigt. Für uns ist jeder einzelne Gast, ganz egal welcher Nationalität von gleicher Wichtigkeit und wir werden dies auch unseren Mitarbeitern nochmals eindringlich nahebringen. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und dies gründlich prüfen werden und die nötigen Massnahmen einleiten werden. Wir hoffen sehr, das Sie uns nochmals eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, das für uns die türkische Gastfreundschaft und ein hohe Serviceleistung für den Gast enorm wichtig sind und wir dies auch von unseren Mitarbeitern fordern. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


