- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal besonders an der Pool und Strandbar war sehr jung, in den meisten Fällen sehr arrogant und sie hatten den Service einfach nicht im Griff. Das liegt meiner Meinung nach aber am nicht vorhandenen Management. Das Personal ist weit gehend auf sich gestellt und macht scheinbar nur das nötigste. Einheimische und "zahlende" Gäste werden klar bevorzugt. Die Sprachkenntnisse sind sehr dürftig, man sollte annehmen, dass in einem fünf Sterne Hotel das Personal wenigstens rudimentäre Englischkenntnisse ihres Bereiches beherrschen. Leider war das nicht der Fall. Im Restaurant waren die Kaffeeautomaten immer wieder defekt, das Essen kalt und speziell die Qualität der Speisen war oft sehr schlecht. Weiterhin sollten die aufgestellten Regeln (z.B. nicht in Badekleidung zum Essen) auch kontrolliert werden, sonst machen Regeln keinen Sinn. Allgemein war das Niveau der Urlauber zum großen Teil miserabel, besonders in Bezug auf die Manieren beim Essen. Während unseres Aufenthaltes haben wir 6-mal die Zimmerkarten wechseln müssen, da wir mit den Magnetkarten das Zimmer nicht mehr öffnen konnten. So richtig Spaß macht das nicht. Allein der TUI Reiseleiter machte einen sehr kompetenten Eindruck, vielen Dank dafür! Fazit: Ein Urlaub in der Türkei und speziell in diesem Hotel wird es von uns nicht geben! Auch andere deutsche Urlauber mit denen wir Kontakt hatten waren ähnlicher Meinung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Frank, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Schulungen für Service,Kommunikation und Zeiteinteilung wurde unsereseits schon eingeplant, wir sind der Hoffnung das dies Früchte tragen wird. Zu den angegebenen Tips können Sie sich sicher sien das diese zur Kenntniss genommen werden. Wir werden uns umgehend darum bemühen um diese zu beheben. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Mit freundlichem Gruss, Spice Hotel & Spa Management


