Nie wieder Spice&Spa.....nicht zu Empfehlen. Ein schöner erholsamer Urlaub sieht anders aus. Für den Preis gibt es deutlich bessere Hotels in der Türkei.....z.B. Delphin Palace!!!
2 Erwachsene 2 Kinder im Doppelzimmer, Gebucht waren laut Hotelprospekt 2 Queensize Betten, bekommen haben wir ein Queensize Bett und 2 Beistellbetten mit unterschiedlicher Matratzenhöhe in einem schlechten Zustand. Unser Zimmer war stark abgewohnt und auch nicht besonders sauber....... Die Matratzen sollten dringend gewechselt werden, denn die Federn kommen einem schon entgegen....das Mobilar ist abgewohnt und in keinem guten Zustand...
Billig,Billig,Billig immer das Gleiche Hühnchen,Fisch,Hammelfleisch........keine Motoabende, keine Abwechselung,Essen nicht beschriftet, Hühnchen wird auf dem selben Grill gebraten wie Hammelfleisch somit schmeckt das Hühnchen raten sie mal.....nach Hammel Geschirr dreckig,Tische sind schmutzig und werden nur notdürftig abgewischt Eindecken mussten dann selbst da niemand kam um dies zu machen
Eigentlich 0 Service, das war gelinde gesagt eine Frechheit. Getränke mussten wir jeden Tag selber holen da niemand an den Tisch kam um unsere Bestellung aufzunehmen, Teller,Gläser Besteck wurden nur zögernt oder gar nicht abgeräumt. Das Personl war frech,faul und unmotiviert, das schlechteste was ich nach bisher 5 Türkeiurlauben erleben musste. 60% sollten sofort entlassen werden, dem Rest sollten man besser Schulen.....ich frage mich ob das Hotel dem Personal keinen Lohnt zahlt oder wie kann es sein das keinem ein Lächel über den Mund kommt und alle vollkommen hilflos und unmotivert herumstolpern
Fahrtzeit vom Flughafen ca. 45 minuten, vom Hotel nach Belek ca. 30 min Fussweg oder Taxi für 10€(Hin und zurück)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Animation war bemüht aber nicht sonderlich mitreißend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 17 | 
Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager


