Schmutziges Geschirr, Service Mitarbeiter im Restaurant langsam und unmotiviert. Lange Dauer bis Tische aufgeräumt werden, damit man sich endlich zum Essen hinsetzen kann.
2 Betten zusammengeschoben, damit wir zu 3 schlafen konnten+ 1 Zustellbett für 4 Person Die Decken müssen erneuert werden, verklümmt innendrin
Mitarbeiter unmotiviert und langsam. Schmutziges Geschirr!!! Dreckige Tische
Haben sich unser Anliegen angehört und notiert. Mehr aber auch nicht
ca. 40 min. Fahrt zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager


