Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlechter als 2009
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir schon 2009 im Spice unseren Urlaub verbracht haben, möchte ich kurz schildern, was uns in diesem Jahr nicht gefiel. W-Lan schlechter Empfang und sehr langsam. Hotel total ausgebucht, sehr unruhig in der Anlage. Beim Essen kam man sich vor wie in einer Mensa. Das Essen war zwar gut, aber es wiederholte sich ständig. Sushi oder andere Spezialitäten wie im Vorjahr gab es nicht. Stühle und Auflagen war dreckig. Verschiedene Nationalitäten im Hotel. Das Benehmen und die Kleidung ließen unhabhängig davon zu wünschen übrig. Wenn man auf der Außenterrasse speisen möchte, 18.40 Uhr vor Ort sein, sonst ist alles belegt. Absolut unmöglich war die Animation. Diese wurde so lautstark durchgeführt, dass man sich kaum unterhalten oder Musik vom I-Pod hören konnte. Wir kamen uns schon vor wie im Punta Arabi auf Ibiza. Man wurde den ganzen Tag so beschallt, dass es schon an Körperverletzung grenzte. Guest Relation zwar teilw. nett, aber unkompetent. Bei einer Organisation eines Geburtstages, wurde das Frühstück total vergessen. Liegenreservierung vor 7 Uhr war Pfllicht, sonst bekam man keine mehr. Man lag so dicht nebeneinander wie im Freibad. Strandbelegung 90% Osteuropäer, da waren wie auch nicht groß erwünscht. Toiletten am Strand dreckig. Wie 2009 wurden keine Eistücher am Pool verteilt. Zimmerreinigung war oberflächlich. Fazit: 2010 für uns nur ein 4 Sterne Hotel, dass wir vorläufig nicht wieder besuchen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:63