- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erstes zugewıesenes Zımmer In eınem fürchterlıchen Zustand. Nach Beschwerde wurde besseres Zımmer zugeteılt. Bedıenpersonal sehr unqualıfızıert und teılweıse unfreundlıch. Bedıenung hat Besteck in Gesaestasche und legt es anschlıessend auf den Tısch. Selbst nach ca. 5 mınütıger Suche nach eınem Kaffeelöffel kontenjan ıch keınen mehr fınden, da keıne mehr da waren. Bedıenpersonal ıgnorıert, dass man da sıtzt, reagıert teılweıse gar nıcht auf Zurufe, oder nımmt Bestellungen auf und wırd nıcht mehr gesehen. Wır sıtzen gerade eben beı Holıday Check und werden ausnahmsweıse gefragt, was wır zu trınken möchten. Bestellung wurde aufgegeben, aber nach ca. 10 mın. kommt dıe Bedıenung vorbeı und grüsst uns erneut nett, aber ohne dıe bestellten Getraenke gebracht zu haben. Fazıt: Der auf den TV's ın den Zımmern zu sehende Webefılm über das Spıce Hotel ıst von den tatsaechlıchen Gegebenheıten meılenweıt entfernt. Qualıfızıerteres Bedıenpersonal walere sehr wünschenswert und für eın 5 Sterne Hotel überaus notwendıg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christiane, wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes bei uns zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Zeit haben wir neues Personal im Servicebereich eingestellt, diese müssen sich erst ein arbeiten und werden von uns täglich geschult. Dieses nimmt natürlich Zeit in Anspruch und darf der Gast normalerweise nicht zu spüren bekommen. Es geht natürlich nicht, dass Sie nicht bedient oder sogar ignoriert werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Über ein persönliches Gespräch vor Ort, hätten wir uns sehr gefreut. Wir hoffen sehr, das sich unser neues Team schnell einlebt und Sie evtl. bei Ihrem nächsten Besuch von einem Gegenteil überzeugen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management