- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Renorvierungsbedürftiges Hotel im pool boden lösen sich die Steine, Service ist sehr schlecht nur Anfänger an Bars und Restaurants die mit einem gesichtsausdruck arbeiten als ob Sie gezwungen werden da zu sein, essen schlecht zu teil das Fleisch meistens roh. am pool habe ich mich verletzt da ein gitter durchrostet war das eine grube abdeckt in die ich hinein gefallen bin zum glück unser baby nicht am arm gehabt verletzungen mit inkl am rücken und hand gelenk. Diese abdeckungen sind überall verostet kein austausch bis jetzt dafür einfach nachgeschweisst. Pool restaurants schließen ab und zu früher wie geplant beispiel pizza stand 15 min vorher, gözleme stand für die riesen anlage zu klein da zick leute schlange warten und nur ein backstein vorhanden. Energy drinks 5 euro zum kaufen vorhanden (burn) getränke werden warm aufgefüllt und mit eis dann zum kühlen gebracht. Ich hätte lieber doch das delphin imperial buchen sollen. Ich werde dieses hotel keinem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ercan Erarslan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erarslan Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Es wäre von Vorteil gewesen wenn Sie sich schon vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten und uns somit die Möglichkeit gegeben hätten, das wir schon vor Ort erfordeliche Maßnahmen ergreifen können. Leider ist es für uns jetzt im nachhinein nicht mehr möglich alle geannten Punkte nachzuvollziehen. Unser Gästebetreuungsteam ist jeden Tag von morgens 08:00 Uhr bis abend 24:00 Uhr verfügbar und wäre Ihnen gerne behilflich gewesen um Ihren Urlaub so angehnehm wie möglich zu gestalten. Weiterhin wurden Ihre Punkte an unseren zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben um an Verbesserungsmaßnahmen zu diskutieren und natürlich auch umzusetzen. Bezüglich der Abdeckungen auf den von Ihnen gennanten Punkt bezogen, werden wir umghend nochmal genaustens überprüfen. Denn jede Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir tun unser bestes um diese so weit wie möglich zu verbessern oder umzusetzten. Wir hoffen dennoch diese Chance ernuet zu bekommen damit wir Sie diesbezüglich überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Spice Hotel & Spa Managment guest@spice.com.tr Gästebetreuungsteam


