Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fati (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Spice Hotel Belek eher nicht
3,0 / 6

Allgemein

Sieht OK aus. Ist aber sehr abgenützt. Werben für familienhotel mit Aktivitäten für Kinder, gab aber nichts davon. Hygiene schlecht, Tisch wurde mit dreckigen Wasser geputzt. Das Essen jeden Tag gleich. Service zum Teil ok, wird im Internet sehr positiv über spice geschrieben aber ich 30 jährig mit 2 Kinder kann es nicht weiter empfehlen. Als tourist wird man mit den Preisen verarscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie auf Steinen schläft man. Kissen katastrophal. Mussten einen matratzentopper verlangen, wurde dadurch nicht besser. Starke Rücken schmerzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag gleich. Gleiches essen. Für Kinder jeden Tag gebratener Fisch, tomatensuppe, hörnli!!!!!!!! Für erwachsene jeden Tag gleich!!!!!!!!! Ausser Gemüse war mal anders geschnitten in Streifen oder Würfel. Fleisch alt. Man sagte uns das Fleisch sehr teuer ist, und man aufpassen solle das man nicht sowas ähnliches wie Fleisch zum essen bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • OK, nicht der beste Service, zum Teil frech


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 45 Minuten, mitten in der Nacht angekommen da sie nicht gut organisiert waren. Horror mit 2 Kinder


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder haben sich gelangweilt. Rutschen abgenutzt. Spielplatz alt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fati, Die Kritiken an den Erfahrungen, die unsere Gäste erleben, ist ein Hinweis auf die Steigerung unserer Servicequalität.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die positive Bewertungen uns motivieren und uns mit viel mehr Leistung arbeiten lassen. Da Ihre Vorschläge sehr wichtig für uns sind,lesen wir Ihre kommentare sehr aufmerksam und ergreifen Maßnahmen. Außerdem macht es uns sehr traurig wenn wir, völlig negative, undetalierte und manchmal auch sehr brutal geschriebene Bewertungen lesen.Unsere Aufgabe als Hotelier im Gastgewerbe ist es, die Urlaubsträume unsere Gäste zu verwirklichen.Obwohl wir uns in dieser Hinsicht sehr erfolgreich sehen, sind wir bewusst, dass Glück und Zufriedenheit relativ sind und sich nach Zeit, Ort und Bedingungen ändern können. Es ist sehr traurig zu sehen, dass Ihr Kommentar unfair und nicht in höflicher art geschrieben ist. Wir können es leider nicht verstehen, warum Sie ihren schrecklichen nacht Transfer mit Ihren Kindern, die von Ihrer Agentur organisiert wurde unter unsere Hotel- Lage und Umgebung bewerten. Sie haben hier nicht unsere Hotel – Lage und Umgebung bewertet, sondern einen transfer, dass gar nicht mit unserem Hotel zu tun hat. Als Hotelier wissen wir, dass die meisten der günstigsten Urlaubspakete der Agenturen in der Regel über Nacht sind.In dieser Hinsicht können wir Ihnen nur empfehlen, dass Sie vielleicht einen Urlaubspaket mit einer etwas höheren Gebühr von Ihrer Agentur kaufen, damit Sie und ihre Kinder es gemütlicher haben und nicht in der Nacht reisen müssen. Unsere Hotelbetten sind die Produkte eines der besten Bett- Unternehmens,in der Türkei. Weil wir vorher nicht auf Steinen geschlafen hatten, hatten wir leider auch nicht die Möglichkeit den Vergleich wie Sie zu machen. Wenn das Bett, das Sie zu Hause benutzen, eine Feder oder ein sehr weiches Bett ist, und wenn Sie an diese Art von Bett gewöhnt sind ,kann als normal wahrgenommen werden, dass die Hotelbetten unbequem sind. Wenn Sie uns jedoch vor Ihrem Aufenthalt mitgeteilt hätten, dass Sie auf weiche Betten gewöhtnt sind, könnten wir die notwendigen Vorkehrungen treffen. Es sind in unserem Hotel weiche, mittlere und hohe Kissen verfügbar und wenn Sie Ihr Kissen wechseln wollten, könnten wir es gerne für Sie machen. Sie können es nicht als den besten Dienst in Bezug auf den Service sehen, aber wir sind nicht in der Lage zu erkennen, was Sie mit dem Wort "frech" meinen. Unser Hotel bietet ein 14-tägiges Buffet-Menü an, deswegen können wir die Beschreibung nicht als richtig akzeptieren, dass jeden Tag das gleiche zu Essen gab. Wir hoffen, dass Sie bemerken werden, dass die Aussage, die Sie geschrieben haben, nachdem Sie unser Warmes Buffet, kaltes Buffet, Grillbuffet, Salatbuffet, Pickelbuffet, Showbuffet, Suppenbuffet, Pastabuffet, Fernost Ecke, A'la carte Restaurants, Snack Restaurant und den Gözleme- Bereich objektiv vor Augen gebracht haben, nicht fair ist. Alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Kindern werden täglich durchgeführt.Wir erwarten ein realistisches Detail darüber, welche Aktivität wir für die Kinder nicht durchgeführt haben. Wir möchten Ihnen und alle anderen HolidayCheck benutzern , die diese Bewertung lesen mitteilen, dass wir unter keinen Umständen unsere Gäste täuschen,dass diese Bewertung von Anfang an ungerecht ist und dass diese Bewertung mit einem vorsätzlichen Zweck geschrieben wurde. Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr