Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage aber das wars auch schon
3,0 / 6

Allgemein

Hätte mehr erwartet vorallem bei der Sauberkeit und dem Service. Die Bewässerungsanlage wurde falsch eingerichtet sodas wir an einem Abend kompkett wurden. Die Beleuchtung in der Anlage ist mangelhaft(mussten mit Handy Licht machen damit wir unsere Kinderwägen sicher fahren können) habe das auch öfters erwähnt wurde aber nicht aufgehoben. Beim einchecken wurden wir nicht professionell empfangen (keiner erklärte uns wie es dort abläuft mit essen,uhrzeit, wo was ist wir wurden ins zimmer gebracht und fertig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr monoton. Gläser und Teller waren sehr oft ziemlich dreckig(z. B. Lippenstiftabdruck vom Vorgänger) Viele Gerichte waren auch ziemlich stark gewürzt manchmal sogar zu scharf sidass ich meinem Kind nichts davon geben konnte. Habe auch öfters kaltes essen bekomen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel Verbesserungsbedarf. Die Mitarbeiter gehn nicht auf einen ein. Haben keine lust zu arbeiten. Manchmal mussten wir selber unser Getränk zum Essen holn weil keiner kam. Beschwerden haben auch nicht viel gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok. Zur Stadt kann man in 15 min laufen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr schön aber von Animation war bei uns die ersten 10 Tage nichts zu sehn. Wennn es dann mal endlich was gab haben wir leider nichts verstanden weil alles zu 90 % auf russisch gesprochen wurde.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager