Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Spice Hotel=Spar Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Die Gartenanlage ist schön gestaltet , jedoch nicht bis ins letzte Detail gepflegt ( z.b. viel Unkraut auf dem Fußweg zum Hoteleingang. ). Das sieht bei der Anfahrt zum Hotel schon unschön aus. Ich habe auch nicht sonderlich viel Gartenarbeiter gesehen. -Das Hotel ist im jetzigen Zustand für meine Geschack schon Renovierungsbedürftig. ( z.B.: Putzschäden,Risse im Mauerwerk, Parkett in den Zimmern ) Es sieht halt nicht schön aus. -Von der Gästestruktur waren sehr viele Osteuropäsche Nationen anwesend, nicht störend. -Insgesamt viele Rentner und Familien mit Kindern. Schade das in diesem Hotel an fast allen gespart wurde und wird. Die Verantwortlichen des Hotels haben wir nicht gesehen, es fehlte meiner Meinung nach in der Anlage der Druck von oben nach unten. Dieses Hotel kann mit den Tophotels leider nicht mithalten.Totzem hatten wir eine schöne Zeit und haben uns gut erholt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Total Hellhörig, wir hatten in der ersten Nacht das Gefühl wir schlafen auf einem Campingplatz ( man hörte aus dem Nachbarzimmer alles ) zum Glück wurde das Zimmer später nicht mehr belegt. -Ausreichend groß, wir hatten direkten Meerblick, sehr schön. -Sauberkeit werden unseres Aufenthaltes sehr unsauber, ist zwar unser eigener " Dreck ". Allerding erwarte ich in einem Hotel das dies dort ordentlich durchgeführt wird. Wir hatten auch im Reisegepäck keine Putzeimer o.ä. Das ist uns so noch nie passiert. Das Zimmer ist aufgrund seiner hellhörigkeit eher schlecht!Leider ist die Klimaanlage zentralgesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Die Anzahl der Bars war bei der Masse an Menschen zu wenig, es fehlte eine Rückzugsgebiet, mit ein bischen Ruhe. Wer will schon ständig in der Lobbybar oder an der Poolbar sitzen. -Das Essen im Hauptrestaurant war eine Enttäuschung. Die Hauptmahlzeiten wiederholten sich ständig. Es gab hauptsächlich Hackfleisch und Huhn. Gab es zum. Beispiel mal Lamm, wurde scheinbar auch gespart an der Qualität des Fleisches, schade. -Themenbuffets waren nicht vorhanden.In der letzten Stunde der Öffnungszeit wurden die Speisen auch nicht nachgefüllt. Für Vegetarier ist das Buffet absolut perfekt. Viele Salate aus Kunststoffschüsseln. Das Obstbuffet und das Nachspeisenbuffet war sehr gut. -Der "frischgepresste" Orangensaft zum Frühstück war auch der Hit!! Meine Frau wollte einmal Automatensaft zum Frühstück holen, da kamen ihr schon die Obstfliegen aus dem Automaten entgegen. Wir wissen, dass die bei den Temperaturen schnell geht, dass darf aber in keinen Hotel passieren. Aber auch hier wurde gespart und nicht sauber gemacht. -Zum Schluss: Das beste Essen in der Anlage erhielten wir beim Italiener: 5 Sterne, sehr lecker und angenehm.


    Service
  • Schlecht
  • -Unserer Meinung nach das Hauptproblem des Hotels. -Viel zu wenig Personal und wenig Koordinierung erkennbar, außer bei der Animation. Hier war überaus viel Personal vorhanden. Für uns aber eher nervig, da die Ansagen und Musik extrem laut die Anlage überschalten. Zu machen Zeiten fühlte man sich wie auf einem " Rummelplatz". -Die Zimmerreinigung war erschreckend, eigentlich wurden nur die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. -Die Poolauflagen sind unsauber. Bei uns zu Hause würden wir die Auflagen reinigen lassen oder entsorgen. -An die Pools blieben öffters bis zum nächsten Morgen Gläser, Spielsachen u.ä liegen. Verschütete Getränke würden nicht aufgewischt. War auch kein Wunder da ich nur 2 Personen gesehen habe, welche die geschätzten 1000 Liegen abends versuchten ordentlich zu stellen. Hier wird halt auch gespart. -Viele Angestellte im Hotel waren nicht sonderlich freundlich und eher lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Unweit von Belek Zentum, direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hauptpoolanlage ist superschon. Wir haben jedoch nie gesehen, dass der Pool gereinigt wurde. Die Wasserdaten des Pools oder auch Temperaturanzeigen sind im Hotel nicht vorhanden. Einige Mosaiksteine der Poolanlage fehlten. Am Kinderpool waren Beschädigungen am Überlauf der Poolanlage vorhanden, diese sollte auch dringend gebaut werden. Der " Bademeister " an den Rutschanlagen überlies den Gästen die Führung. Jeder Gast konnte dort machen was er will. Die Rutschordnung wurde in keiner Weise eingehalten. Haben wir so auch noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1