Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birol (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Familie Erciyas/Demir
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand , Grösse der Hotelanlage als auch das Ambiente sind nicht zu beanstanden!! Sauberkeit ist auch OK! Das Frühstück ist eintönig!Nach dem 3 'ten Tag kennt man da Frühstück! Gemischtes Publikum , gefühlt mehr Russen als Deutsche Urlauber! Ich weiss nicht wie die Weiterempfehlunsquote dieses Hotels weit über 90 % liegt! Ist mir ein Rätsel! Haben uns auch Aufgrund diese Quote in die Irre leiten lassen und dieses Hotel gebucht! Muss nicht wieder unbedingt sein! Das Hotel ist nicht für Junge Familien geignet als auch für Singles und Paare Jungen Alters! Das Hotel beherbergt schon Kreise höheren Alters (50 Bergauf)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind OK! Wir (Familie Demir) haben ein DZ !Einziger mängel wäre das KInderbett bzw. das Zustellbett der vielzu hoch ist! KInd kann während des Schlafes stürzen! An der Hygine ist nichts zu beklagen aber in den Badezimmern sind an einigen Stellen die Silikon verdichtungen schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen, dafür das das Hotel erst 3 Jhre Alt ist!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessenn ist genauso wie der Frühstück und die Mittagsnacks ! Immer das gleiche! Die Süssspeisen vom Vorabend findet man dann auch Mittags an der Theke wieder! Die Küche ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig! Die Küche kann mit den Hotels der gleichen Kategorie aus Lara nicht mithalten!!! Das Spät aufsteher Frühstück ist sehr mager!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals nicht vorhanden da zuwenig Personal mit viel zu vielen Aufgaben vertraut werden.Die haben gar nicht die Zeit freundlich zu werden. Eigentlich kann man dem Personal kein Vorwurf machen! Das Management hat hier kläglich versagt ! Alles auf der maxime der Kostenminimierung ausgerichtet! Die Fremdsprachenkenntnisse beruhen mehr auf Russisch! Kinderbetreung ist mangelhaft bis ungenügend ! Da steht zwar MiniClub drauf aber hat keine Substanz! Überzogene Preise im SPA Bereich! Auch dies wird vom sogenannten Management bestimmt!!! Peeling mit ca.1 h Massage 80 €!! In Lara (z.B. Royal Wings Hotel) konnte man Handeln . Damals (letztes Jahr) 50 € bezahlt! In Sherwood Breezes (neben Royal Wings) haben wir letztes Jahr sogar noch die Gesichtsmaske mit Fussmasage für 50 € bekommen! Ich habe hier 2 Hotels aufgeführt da wir letztes Jahr , also Familie Erciyas und Familie Demir in 2 unterschiedlichen Hotels in Lara aufgehalten haben. Keine alkoholischen Getränke in der Minibar auf den Zimmern! Klimatisierung des Lobbies ab bestimmten Uhrzeiten unzureichend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am eigenen Strand! Einkaufs oder Unterhaltungsmöglichlkeiten nur im Belek Centrum!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Center ist eine Katastrophe!!! Habe bisher noch kein Hotel erlebt der mich eines besseren belehren konnte! Scheint ein allgemeines Problem der Hotels in der Türkei zu sein hier an Geld zu sparen! Klimatisierung war groten schlecht zudem Überpünktlich beim schliessen des Fitnesscenters!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birol
    Alter:31-35
    Bewertungen:1