Wunderschönes Hotel im orientalischen Stil - direkt am Strand. Kann ich ohne Abstriche weiterempfehlen. Leider habe ich nur 3 Tage dort verbracht. Komme aber auf jeden Fall wieder.....
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Es war sehr geräumig und sauber. Es waren zwei 1.40m Betten vorhanden und auch hier machte sich der orientalische Flair bemerkbar. Ein geräumiger Balkon mit einem kleinen Wandwäscheständer, Tisch und Stühlen rundeten den positiven Gesamteindruck ab. Das Bad verfügt über eine Badewanne und einen fest installierten Föhn. Eine Minibar mit Wasser, Bier und Softdrinks ist vorhanden und wird täglich aufgefüllt. Was mir gefehlt hat ist die Möglichkeit sich mirgens schon auf dem Zimmer einen Kaffee zubereiten zu können.... das ist der einizige Abzug. Alles war sehr sauber.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Angebot an Speisen. Viele verschiedene Fleischgerichte, Fisch und Gemüse sowie eine riesige Salatbar. Allerlei Nachspeisen und ffisches Obst. Morgens gab es eine riesige Auswahl an verschiedenen Brotsorten. Zudem ein Getränkespender mit immer frisch gepresstem Orangensaft. Mittags kann an der Strandbar das Snackangebot genutzt werden - das aus einer Speisekarte ausgewählt wird. Hähnchen, Burgen, Fleischbällchen, Fisch ubd Salate - sehr lecker. Auch die Bars liessen keine Wünsche offen.
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Es blieben keine Wünsche offen. An der Rezeption wurde freundlich und schnell auf alle Wünsche eingegangen - teilweise sogar auf perfektem Deutsch.
Ich bin mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren, was ca. 35 Minuten dauerte. Das Hotel liegt direkt an einem schönen, sauberen Strand. Unterhalb des Hotels geht eine Straße entlang (von dem Verkehr bekommt man allerdings nichts mit) an der einige große Hotels liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Malam | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Gast, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager


