Beteits älteres Hotel mit besonderen Flair. Wir waren ja deshalb schon öfter dort, jetzt und bereits im Jänner. Sicher gibt es auch kleinere Mängel wie in jedem anderen Hotel auch
Zimmer sind ausreichend groß, Einrichtung auch ganz ok, da hab ich bei uns schon schlechtere Zimmer gehabt. Nur eines empfinden wir immer als schrecklich " das Licht". Die Beleuchtung ist schrecklich. Am Abend hab ich immer eine zusätzliche Taschenlampe gebraucht um die richtigen Medikamente zu finden. Eine Deckenbeleuchtung wäre angebracht. Ich bringe mir das nächste mal eine stärkere Glühbirne mit. Im Zimmer war alles vorhanden Kühlschrank, Telefon, Fernseher..... Geputzt wurde immer sehr sauber
Sehr viel Auswahl, geschmacklich sehr gut. Große Auswahl am Desserts. Wer hier nichts passendes findet bei dem möchte ich mal sehen was er zu Hause isst. Auch im Wasabi Restaurant schmeckt das Essen sehr gut und ist reichlich. Tische werden schnell abgeräumt und sauber gemacht
Im Gegensatz zu Jänner hat sich das Personal verschlechtet. Viel neues Personal und sobald die Barchefs ihren Rundgang machen hören die Leute zu arbeiten auf, besonders die neuen Kellnerinnen sind extram faul gehen oft mit leeren Tablett vergessen die Bestellungen. Das Stammpersonal ist echt Top! Sehr bemüht die Gästebertreuung und die Rezeption
Nur ein paar Minuten mit dem Taxi nach Belek. Belek ist in den letzten Jahren ein ganz schöner Ort geworden, aber eines nervt noch immer, die Geschäftsleute die dich ständig ansprechen. Man kann nirgends gehen ohne das es heißt "kommen sie herein, ein bischen schauen". Es gibt auch ein tolles Fischrestaurant oder andere Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation sah man leider nicht viel. Pool war frisch eingelassen, also top sauber. Wellness: Massagen sind teuer! Sehr unangenehm ist, das schreiende Kinder im Hamambereich sind und sogar kleine Kinder mit etwa 4-5 Jahren in die Sauna mitgenommen werden die dann schreien weil ihnen der Boden zu heiß ist. Im Wellnessbereich wird so gut wie gar nicht kontrolliert, für türkische Gäste gibt es so gut wie keine Regel. Strand könnte sauberer sein!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Monika, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr


