Eigentlich eine schöne Anlage, aber man sollte anfangen es zu renovieren. An allen Enden Mängel wo man sich auch wehtun kann.
Zimmer im groben i.o. Aber man sollte auch dort anfangen zu renovieren. Das Bad naja von der Klobürste nicht zu sprechen, die war iiiihhh. Matratzen hart und ohne Topper schläft man auf Federn. Die Klimaanlage war fast den gesamten Aufenthalt ausgestellt. Am vorletzten Tag wurde sie wieder angestellt, ja weil ein türkischer Kongress begonnen hat. Wir waren im Nebengebäude 5000 Zimmernummern untergebracht zur Meerseite eigentlich schön ruhig gelegen. Aber nur eigentlich. Punkt 4.16 Uhr wird man von einem Hahn geweckt den es im privaten Bereich des Hotels gibt, wäre ja nicht schlimm aber dieser Hahn krähte bis wir aufgestanden sind.
Das Essen schmeckte eigentlich gut. Man sollte aber einwenig mehr Abwechslung reinbringen. Jeden Tag dasselbelbe zu Essen macht keinen Spaß.
Wenn man Drinks bestellt werden sie vergessen, man bekommt falsche oder jeder Caipirinha schmeckt anders usw.
Die Lage ist schön. Nach Belek sind es ca. 2km . Aber man hat ja Zeit im Urlaub das ist daher Gardenie Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Doreen Wir bedaken uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre Zeit die sich für die Bewertung genommen haben. Wie wir festgestellt haben hat Ihr Aufenthalt nicht zu 100 % Ihre Erwartungen getroffen. J edoch haben Wir Ihre Kritiken und Verbessreugsvosrschläge zur Kenntnis genommen und werden diese umgehend an unseren zustandigen Abteilungsleiter weitergeben. Dann werden diese Anliegen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge dissktutiert, geprüft und natürlich so weit es möglich ist verbessert. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns vor Ort über Ihre Anliegen kontaktiert hätten den unsere Gästebetreuung ist jeden Tag von morgens 08:00 Uhr bis abends um 24:00 Uhr für alle Gäste gerne verfügbar. So hätten wir vor Ort schon erforderliche Masnahmen ergreifen können. Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und wir Sie von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spice Hotel & Spa Managment guest@spice.com.tr Gästebetreuungsteam


