Hotel war groß aber übersichtlich. Der Altersdurchschnitt lag relativ hoch im Oktober, es waren einige Familien mit Ihren Kindern noch da. Die Gäste waren hauptsächlich deutsche & Russen. Tipps: rundherum renovieren und den Service definitiv verbessern. Die Mitarbeitern sollten ein Lächeln auf dem Gesicht haben ;)
Das Zimmer war sehr geräumig, wir hatten eines mit Meerblick. Der Balkon war sehr klein. Die Laken hatten Löcher, das Bett war auch defekt. Ansonsten hatten wir keine größeren Mängel im Zimmer. Die Klimaanlage wurde nicht wirklich kalt. Wir hatten dies an der Rezeption mitgeteilt jedoch gab es keine Änderung. Wifi war immer sehr gut. Die Minibar im Zimmer wurde fast täglich mit neuen Getränken befüllt. TV war OK, auch deutsche Sender. Kaffeemaschine nicht vorhanden. Telefon nicht genutzt. Bad eher klein aber ausreichend.
1 Hauptrestaurant 5 weitere Restaurants, wobei nur 3 geöffnet hatten. Das türkische hatte leider nicht geöffnet, das wäre das einzige gewesen wo wir gerne einmal gegessen hätten. Allerdings finde ich es nicht OK für eine Reservierung in den einzelnen Restaurants noch einmal Geld zu verlangen! So etwas sollte bei All-In dazu gehören. Somit kann ich nur das Hauptrestaurant bewerten: große Salatbar, mit verschiedenen Dressings und einer großen Brotecke. Dies fand ich gut! An Hauptspeisen gab es immer eine große Auswahl, jedoch meist das gleiche. Es gab täglich Fisch, Hackfleisch und Hähnchen in verschiedenen Varianten. Pommes, Nudel & Lasagne gab es auch immer! Dann gab es noch Gemüse auch immer in verschiedenen Varianten. die Speisen waren teilweise echt nicht schlecht, jedoch mag man nach 10 Tagen auch mal wieder etwas anderes Essen. Der Nachtisch war auch immer reichlich. Viel süßes gebäck, welches teilweise nicht definierbar war sowie frisches Obst. es stand teilweise gar nicht dabei was sich in den Töpfen befindet, und manchmal konnte man mit der Beschriftung auch sehr sehr wenig anfangen. eine gute Beschriftung würde hier weiter helfen. wie schon erwähnt ist der Service in dem hauptrestaurant sehr schlecht.
Wir wurden nett empfangen bei der Ankunft. An der Rezeption haben Sie auch deutsch gesprochen (nicht fließend) Allgemein kann man sagen sind die meisten Mitarbeiter nicht sehr freundlich. Es gab einige wenige Ausnahmen. Man wurde teilweise schlecht bis gar nicht bedient an der Bar oder beim Abendessen. Zimmerreinigung war OK - wobei hier nicht viel gemacht wurde.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Lage ist sehr schön. 30 Min vom Flughafen entfernt. der nächste ort ist belek, man kann hier auch laufen, wir sind mit dem Traktor für 1€ pro Person nach Belek gefahren die Fahrt dauerte etwa 5Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war großzügig und es waren immer ausreichend Liegen vorhanden am pool sowie auch am Strand. Die Auflagen für die Liegen sollten definitiv erneuert werden, sehr dreckig/fleckig. Im Pool selber fehlen sehr viele kleine Fließen. Die Anlage sollte rundherum einmal erneuert werden und viele kleine Mängel müssten behoben werden. wie Sitzkissen, Liegen, Auflagen, etc. Die rutschen waren OK. An Unterhaltung war nicht sehr viel geboten was uns angesprochen hat. Was super war war ein Oktoberfest welches mittags veranstaltet wurde. Ansonsten gab es Abends, Karaoke wo nur Mitarbeiter gesungen haben, Bingo, Bauchtanz, Oktoberfestparty abends mit einer griechischen Folklore Band (hat nicht gepasst) Das Fitnesstudio war OK nur sollte man dies ab und auch mal reinigen oder auch hier etwas renovieren an den Wänden sowie den Boden erneuern. Ich hatte immer ein Handtuch dabei und habe nach jedem gerät meine Hände desinfiziert. Hier gibt es auf jeden Fall verbesserungspotenzial.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, wir bedauern sehr, das wir die Erwartungen die Sie an unser Hotel hatten, nicht gerecht werden konnten und Sie einige Punkte hatten, mit denen Sie nicht zu 100% zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unserem stetigen Prozess mit den Wünschen und Ansprüchen der Gäste die sich im Laufe der Jahre auch immer wieder verändern zu wachsen. Bitte seien Sie versichert, das jeder Ihrer Kommentare im Management Team besprochen und geprüft wird und nötigenfalls Veränderungen vorgenommen werden. Im Laufe einer Saison entstehen wegen der starker Beanspruchung und auch durch die Witterungsverhältnisse verschiedene Schäden oder Mängel in einer Hotelanlage. Wir versuchen jedes Jahr in den Wintermonaten alle Mängel zu beheben und an den notwendigen Stellen zu renovieren um unsere Anlage in Schuss zu halten. Wir werden Ihre Kommentare in die Besprechung zu den Arbeiten die dieses Jahr durchgeführt werden müssen beachten. Ein Lächeln auf dem Gesicht ist etwas, das auch wir von unseren Mitarbeitern erwarten und wir werden dies auch nochmal ganz deutlich unseren Schulungsmassnahmen ansprechen. Schade, das Ihnen nicht alle Unterhaltungsangebote gefallen haben, doch wir freuen uns, das Sie spass an unserem Oktoberfest hatten. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles Gute und hoffen, das Sie noch viele schöne Urlaube erleben werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


