- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel war ein Tipp eines Bekannten. Ich weiß auch nicht, was er für Maßstäbe ansetzt, Das Essen war eigentlich ganz gut; es war nur immer kalt. Wenn man draussen (im Speisesaal war es zu warm; keine Klimaanlage) gesessen hat, mußte immer eine Person am Tisch sitzen bleiben, sonst machten sich die Katzen über das Essen her. Es waren immer ca. 10-12 Katzen anwesend; und wenn man nicht aufpaßte, sprangen sie auf die Tische. Die Kellner sprachen schlecht deutsch, und -statt die Gäste zu bedienen- hielten sie sich dann in den Hinterräumen auf. Wenn man etwas später zum Essen kam, fand man sehr selten einen fertig gedeckten Tisach vor. Es standen immer noch die Essenreste und Teller der Vorgänger auf den Tischen. Das Personal war beim abräumen sehr laut; amn kamm sich wie in einer Firmenkantine vor. Beim Frühstück funktionierten selten die Kaffeeautomaten. Unser Zimmer wurde schlecht gereinigt; wir mußten das Zimmermädchen darauf hinweisen, auch mal das Zimmer zu saugen. Den Spiegel haben wir immer selbst gereinigt. Der Strand ist sehr schön und sauber, nur die Auflagen der Liegen sind zum Teil sehr dreckig. Wir haben schon 10 x in der Türkei Urlaub gemacht; für das Geld bekommt man aufg jeden Fall bessere Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir freuen uns, das Ihnen die von uns angebotenen Speisen geschmacklich gut gefallen haben und versichern Ihnen, das wir den Küchenchef darauf hingewiesen haben, das die Temperaturen der Speisen noch häufiger kontrolliert werden sollten. Katzen werden von uns in den Restaurants nicht geduldet und von unseren Mitarbeitern verjagt wenn sie welche im Restaurantbereich sehen. Wir haben in der Hotelanlage ein Katzenhaus, in dem sowohl wir als Hotel als auch unsere Gäste die Katzen, die sich in dieser Region nicht vermeiden lassen, füttern und so vermeiden, das diese vor Hunger in die Restaurants gehen. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern einen motivierten Arbeitseinsatz und zuvorkommenden und höflichen Umgang mit unseren Gasten. Wir haben Ihre Hinweise mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt und diese werden mit den ihnen zugeteilten Mitarbeitern nochmals über diese von uns fest Vorgegebenen Umgangsformen und Arbeitsmotivation sprechen. Wir wünschen Ihnen trotz allem alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


