Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Tut euch das nicht an
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel war ein Tipp eines Bekannten. Ich weiß auch nicht, was er für Maßstäbe ansetzt, Das Essen war eigentlich ganz gut; es war nur immer kalt. Wenn man draussen (im Speisesaal war es zu warm; keine Klimaanlage) gesessen hat, mußte immer eine Person am Tisch sitzen bleiben, sonst machten sich die Katzen über das Essen her. Es waren immer ca. 10-12 Katzen anwesend; und wenn man nicht aufpaßte, sprangen sie auf die Tische. Die Kellner sprachen schlecht deutsch, und -statt die Gäste zu bedienen- hielten sie sich dann in den Hinterräumen auf. Wenn man etwas später zum Essen kam, fand man sehr selten einen fertig gedeckten Tisach vor. Es standen immer noch die Essenreste und Teller der Vorgänger auf den Tischen. Das Personal war beim abräumen sehr laut; amn kamm sich wie in einer Firmenkantine vor. Beim Frühstück funktionierten selten die Kaffeeautomaten. Unser Zimmer wurde schlecht gereinigt; wir mußten das Zimmermädchen darauf hinweisen, auch mal das Zimmer zu saugen. Den Spiegel haben wir immer selbst gereinigt. Der Strand ist sehr schön und sauber, nur die Auflagen der Liegen sind zum Teil sehr dreckig. Wir haben schon 10 x in der Türkei Urlaub gemacht; für das Geld bekommt man aufg jeden Fall bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir freuen uns, das Ihnen die von uns angebotenen Speisen geschmacklich gut gefallen haben und versichern Ihnen, das wir den Küchenchef darauf hingewiesen haben, das die Temperaturen der Speisen noch häufiger kontrolliert werden sollten. Katzen werden von uns in den Restaurants nicht geduldet und von unseren Mitarbeitern verjagt wenn sie welche im Restaurantbereich sehen. Wir haben in der Hotelanlage ein Katzenhaus, in dem sowohl wir als Hotel als auch unsere Gäste die Katzen, die sich in dieser Region nicht vermeiden lassen, füttern und so vermeiden, das diese vor Hunger in die Restaurants gehen. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern einen motivierten Arbeitseinsatz und zuvorkommenden und höflichen Umgang mit unseren Gasten. Wir haben Ihre Hinweise mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt und diese werden mit den ihnen zugeteilten Mitarbeitern nochmals über diese von uns fest Vorgegebenen Umgangsformen und Arbeitsmotivation sprechen. Wir wünschen Ihnen trotz allem alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa