- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt 13 mal in diesem Hotel vor Ort gewesen und waren wieder voll auf begeistert. Die komplette Anlage einfach nur zum Wohlfühlen und Entspannen. Das Flair die diese Anlage versprüht ist Luxus, Erholung und Entspannung. Eben, Service Pur bis ins Detail. Als Wiederholungsgast/Stammgast genießt man zudem weitere Annehmlichkeiten wie kostenlose Direktabholung am Flughafen, kostenloses WLAN in der Anlage, kostenlose Minibarauffüllung usw. usw. All Inkl buchen und man braucht außer ein wenig Trinkgeld für die netten Servicekräfte keinen einzigen Cent mehr... das ist absolut kalkulierbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ging -aufgrund unserer Buchung bereits vor dem Krieg- absolut in Ordnung. Anteil deutschsprechender Gäste ca. 50-60%. Der Rest aus aller Welt u.a. Gäste aus dem Osten und natürlich auch 10-15% Einheimische. Was wir bisher immer wieder feststellten.... besonders diese Gäste fallen hier nicht aus der Rolle..sie passen sich dem Flair und der wohltuenden Ruhe an... sehr angenehm!
Wie immer eigentlich, ....alles was das Herz begehrt. Ca. 50qm große Zimmer, alle mit Balkon und ca. 90% mit Meerblick. Weltbeste Betten. Flatscreen Fernseher 5 deut. Programme, Sitzecke, Kaffeemaschine, Dusche, Badewanne, Personenwaage, Föhn, Bademantel, Badeschuhe, große Schränke, Safe, alles piccobello sauber. Klimaanlage und Heizung, Minibar, Insgesamt wirken die Zimmer etwas abgewohnt doch in jedem Fall immer sauber. Wir selbst schlafen gerne im 5. Stock zur Straße / Promenade hin, damit wir abends noch die Sonne genießen können. Der geringe Straßenverkehrslärm ist für uns nicht schlimm!
Im Hauptrestaurant mit dem verantwortlichen italienischen Chefkoch ... gute Qualität, guter Geschmack....jeden Tag Abwechslung mit internationalen Thementagen. Immer für jeden etwas zu finden. Bestete Bewertung für das Spezialitäten Restaurant ALEX .. und besonders für das Bwalla Pool Restaurant mit super Qualität und super Service zum Frühstück und Abendessen! Je retire mon chapeau!! Ich ziehe den Hut!!
Wie jedes Mal, SUPER... die Servicekräfte sind gut geschult und freundlich und lesen jedem Gast die Wünsche von den Lippen ab. Wir sind vom Steigenberger al Dau Beach Hotel ja auch nichts anderes gewohnt. Six STARS für den weltbesten Guest Relation Management Service von Alessa Hue….wie immer sehr sehr lieb und unterstützend war Sie in allen Belangen. Sie regelte alles schnellst möglich.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Hotel-Shuttel (Serviceleitung an Wiederholungsgäste) nur 10 Min. Trotzdem keinerlei Fluglärm. Entfernung zum Strand ca 200m innerhalb der herrlichen Hotelanlage. Einkaufmöglichkeiten direkt an der Straße zum Hotel. Apotheken, Einkaufscenter usw. Sehr sauber und gepflegt der komplette Bereich der al Dau Prommenada vor dem Hotel insgesamt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft-Animation am Pool und Strand. Ein kleiner beheizter Pool (ca.1 mtr tief/34C) und ein megagroßer unbeheizter Pool der im Sommer ( bis Anf. Okt ) 25 C und im Winter ( Jan/Feb ) jedoch aufgrund der Kälte des Wassers (max. 18C) leider kaum genutzt wird. Für Kinder ein Miniclub im abgetrennten Bereich mit kleinen beheizten Pools. Ausreichende Liegen an Pool und Strand....keine Liegenreservierung notwendig. Die Liegen am Pool sind mit den dicken Lederauflagen sehr bequem und voll ok.....ausreichend Dusch- und Umkleidemöglichkeiten am Strand und Pool. Windschutz und Sonnenschutz ebenfalls voll kommend ausreichend. 24h Fitnessraum mit modernsten Geräten... Wellnesscenter mit verschiedenen Entspannungs- und Massageangeboten… alles super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Roland, Für Deine hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Dir sehr herzlich und wir möchten unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Dich machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Euer Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei dem Besuch ausgezahlt haben. Deine Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Euch bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager