Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles in Allem kann man weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr sauberes Hotel mit sehr schönem Strand . Und gutem Service . Kann man beruhigt weiterempfehlen. Alles in Allem ein gutes Hotel. Den Spa kann ich auch weiterempfehlen, Ägyptischer Hamam ist sehr zu empfehlen. Den Kosmetikbereich, leider eher nicht (Gesicht und Füße) bei 2gebuchten Anwendungen , war die erste gut und bei der Zweiten wurde nur noch das Gesicht eingecremt und fertig. Oder man Bezahlt vielleicht erst nach der Zweiten Behandlung. Die ständige Fragerei nach wechseln in Scheinen war auch etwas nervig. Aber wie gesagt, alles in allen ist es ein schöner Urlaub gewesen. Hotel top. Hotelservice top. Strand top. Pool auch top.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dorothea, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Tatsächlich legen wir sehr viel wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste. Es tut uns leid das Sie mit der Behandlung in unserem Beauty Salon nicht ganz zufrieden waren - gerne haben wir Ihre Kommentare weitergegeben und wir versichern Ihnen dementsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage