- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumurlaub in Hurghada. Wir haben das 6. mal in Folge unseren Urlaub in Ägypten verbracht und das 5 mal in Hurghada. Dieses Hotel war bislang das beste was wir erlebt haben. Und wir waren auch nicht das letzte mal hier. Für uns jetzt die 1. Adresse !
Sehr großes und geräumiges Meer- und Poolblick - Zimmer mit Balkon Großes Bad mit Dusche und Badewanne. Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Kostenfreier Safe
Das Angebot an Speisen war enorm ! Jeden Abend ein internationales Themen - Buffet Geschmacklich erstklassig, wer daran was auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die meisten sieht man schon morgens beim Frühstück, an den jeweiligen Pool- und Strandbars und am Abend beim Abendessen. Den ganzen Tag im Dienst und trotzdem immer freundlich. Könnten sich einige deutschen Gastronomen eine Scheibe abschneiden.
ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Und man hört trotzdem keinen Fluglärm. Lange Einkaufsmeile "Aldau Promenade" zwischen dem Steigenberger Aqua Magic (Landseite) und dem Steigenberger Aldau (Meerseite) Eine sehr schöne und große Poollanschaft (ca. 5000m³) mit Lazy River (Kanal durch den man sich auf einem Schwimmreifen treiben lassen kann) und Felsen mit Wasserfällen mit im Pool. Beheizter Salzwasserpool. Zum Steigenberger Hotel gehörender Dive Club und Aqua Center --- alles da!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, dass die Mini-Disco abseits des Geschehens stattfindet. Da sollten sich die Verantwortlichen doch überlegen, ob man dies nicht vor dem Hauptprogramm auf der großen Bühne stattfinden lassen kann. So kenne ich es aus anderen Hotels. Der MIni-Club mit seinen Mitarbeiterinnen sei auch erwähnt. Sehr freundlich und herzlich zu den Kindern und natürlich zu uns :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas und liebe Jennifer, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie als Stammgast machen konnten. Mit grosser Begeisterung haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub mit besonderer Hervorhebung des Zimmers Mitarbeiter, des Essens, des Service sowie der Poolanlagen verbracht haben. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager